Heaven, ca. 10-11 Jahre, 18 kg, schokokaramell, nur nett, Pension (Suceag), (Zuhause gefunden)

  • Wie macht sich Heaven in seinem neuen Zuhause?

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Sehr schön :thumbsup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Wunderbar!!!!!!!!!!!!!! Happy End!! <3

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :dance2::dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • wir freuen uns sehr - <3 Heaven <3 sieht so toll aus, kein Vergleich zu vorher.

    Liebe Grüsse von deinem Spiekamerad Titi, er hat ja auch ein neues Leben gefunden und es geht ihm gut.

    Bis zum nächsten Mal

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Heaven ist über die Regenbogenbrücke gelaufen.

    Liebes „Fellchen in Not“ – Team,

    Am 14.03.2022 mussten wir von unserem Heaven Abschied nehmen. 5 ½ Jahre durfte er bei uns verbringen, 5 ½ Jahre in denen er seine Vergangenheit vergessen und Liebe und Geborgenheit spüren durfte. Ich reiste damals nach Cluj, um einen Begleiter zu finden. Heaven war derjenige, der sofort auf mich zugelaufen kam und mir seine Pfoten auf die Brust boxte. Ich empfand mich als Herrchen auserwählt. Seine Geschichte kannte ich bis dahin noch nicht. Meine Frau kannte sie, da sie im Forum mitliest. An dieser Stelle möchte ich Alina ausdrücklich danken, sie hat ihm das Leben gerettet und ihn somit zum Paradies verholfen. Heaven durfte dann im September 2016 zu uns kommen. Wir hatten noch die alte Zora. Sie hat ihn nicht interessiert. Zora musste leider bald über die Regenbogenbrücke gehen. Heaven war jetzt allein, unser großer Junge, unbeschreiblich lieb, bescheiden und sanft im Wesen. Ausschlafen war ihm wichtig, der Garten, die langen Spaziergänge, auch mal die Ostsee. Im Dezember 2019 war es mit der Ruhe vorbei, Oma Rexi hielt Einzug, ein Wirbelwind. Heaven hat sich nur gewundert, aber Rexi durfte alles, auch seine Leckerlies klauen.

    Wir konnten sein Altwerden nicht aufhalten. Die Augen wurden trüb, das Gehör war nicht mehr vorhanden und dann kam die Demenz. Wir haben Heaven getragen, gepflegt, gestreichelt. Nach einem epileptischen Anfall haben wir entschieden, ihm den letzten Liebesdienst zu erweisen. Heaven hat mir vertraut bis er seinen letzten Atemzug nahm. Komm gut über die Regenbogenbrücke du liebevoller Hund.

    Am Mittwoch kommt Heaven heim in seinen Garten. Er bleibt immer unvergessen.

    Dein Frauchen Christina, Dein Herrchen Olaf


    Gute Reise ins Licht, Heaven. :kerze:

    Du hattest eine großartige Familie. Fühlt Euch lieb umarmt.:kuscheln:

  • Gute Reise Heaven :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kerze: Ruhe in Frieden, lieber Heaven!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :kerze: Für Dich, Heaven.

    Komm gut ins Regenbogenland.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)