Foxie (jetzt Leo), roter Kurzhaarrüde, 10 Jahre, mittelgroß, endlich Zuhause

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/Foxie_Box_66


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2006
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 66

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    This nice male is one of the oldest in the pound - regarding his age and also the time spent in the pound. He was brought in the pound in the autumn of 2013 with a big eczema on his back, he healed well, he adapted at the pound`s condition, now he has about 10 years old, he is very calm and peaceful, he is friendly and enjoying company. I really hope he will not spend another hard winter in the pound. He surely will make the adoptive family happy, he will know how to show his gratitude and affection.
    Thank you very much!


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (5. März 2016 um 16:30)

  • Zitat

    Dieser nette Rüde ist einer der Ältesten in der Ecarisaj- sowohl altersmäßig als auch der Zeit nach, in der er schon dort ist. Er wurde im Herbst 2013 mit einem großem Ekzem am Rücken in die Ecarisaj gebracht. Es ist gut verheilt, er hat sich an die Bedingungen in der Ecarisaj angepasst. Nun ist er über 10 Jahre alt, er ist sehr ruhig und friedfertig. Er ist freundlich und liebt menschliche Gesellschaft. Ich hoffe sehr, dass er nicht einen weiteren harten Winter in der Ecarisaj verbringen muss. Er wird sicherlich jede Adoptivfamilie glücklich machen. Er wird wissen, wie er seine Dankbarkeit und Zuneigung zeigt.

  • Kann dieser schöne Oldie bitte FOXIE heißen? Auch, wenn ihm das Geld nicht zu gute kommt, da er ja (noch) in der Ecarisaj hockt,
    soll er bitte nicht namenlos bleiben. Ich überweise 30 Euronen an FiN zur allgemeinen Verfügung.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, vielen Dank, schön dass er wenigstens ein Name hat, vielleicht bringt es Glück! :bluemchen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • und noch ein Video von Foxie

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung...ich habe ihn bis jetzt nicht gesehen, zumindest kann ich mich nicht errinern.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Wir suchen Pensionspaten für einen Monat, er hat die Chance in einem neuen Zuhause einzuziehen. :love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Also ein ganzer Monat kostet 85 Euronen. Je nachdem wann er ausreist, kostet es etwas mehr oder weniger.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!