Foxie (jetzt Leo), roter Kurzhaarrüde, 10 Jahre, mittelgroß, endlich Zuhause

  • Foxie hatte ich gestern auch vor der Kamera. Ihn zu fotografieren war nicht sehr leicht. Der hübsche Kerl ist so gestresst im Tierheim, dass er seinen ganzen Frust unentwegr raus gebellt hat. Er ist schon heiser vom ganzen Bellen. Er beruhigte sich nur, wenn ein Mensch ihn zu kraulen begann.
    Ich hoffe sehr, dass er bald ein ruhiges Zuhause findet, denn er ist dort ein absolut nervöser, gestresster Hund. Aber man merkt ihm an, dass er, wenn er raus aus dem Stress ist, ein ruhiger, ausgeglichener Senior ist.




  • Diese Videos zeigen den großen Unterschied zwischen seinem Verhalten außerhalb des Tierheims und in dessen Nähe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • das erlebt man bei so vielen Hunden, dass sie im Tierheim gestresst sind und außerhalb beruhigen sie sich dann. Ich hoffe, er bekommt eine Chance, seinen wahren Charakter zu zeigen bei Menschen, die ihm die Zeit geben, ihn in Ruhe kennen zu lernen :daumendruecken: ist doch ein toller, rüstiger Senior!

  • :denk: ja, da ist ein Unterschied, aber das ist jetzt kein negativ-Unterschied !?

    Unterwegs habe ich keinen anderen Hund gesehen,da macht er sein Ding,,,,, dort am TH komuniziert er, will ja auch rein :oehm:

    Oder verstehe ich das jetzt falsch ? :ups:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Foxie ist wirklich gestresst im Tierheim, ich stehe ja auch mit Conny in Kontakt, die diese Videos gedreht hat und sich viel mit ihm befasst.

    Bei uns auf der HP ist er nun auch auf der Notfallseite platziert!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Und geeefuuuuundeennn :dance1: !!!

    Foxie war schon einige Zeit "zur Probe" in der Familie, eben gerade war große Vertragsunterzeichnung. Wir freuen uns gerade mal wieder naggisch hier , endlich!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!