Kahn, Ex-Ecarisaj, Box 149, mittelgroßer stattlicher schwarzer Rüde mit längerem Fell, geb. ca. 2012, (Alina)

  • Gute Reise ins Licht mein Herzhund<3 Khan <3 !!!!!

    Habe so oft an dich gedacht und mir immer gewünscht das du eines Tages eine Chance auf ein eigenes Zuhause bekommst.......

    aber leider vergebens.......

    vergessen bist du nicht .......


    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Ich hatte damals so gehofft, dass mein Onkel sich für ihn entscheidet. Aber der wollte lieber einen Schäferhund und keinen aus dem Shelter. Es tut mir so leid, dass Kahn nie spüren konnte, wie toll Menschen zu Hunden sein können. Ich hoffe, lieber Kahn, dass es in deinem nächsten Leben für dich besser läuft. Komm gut ins Licht.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.