ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen BUCUS - Februar 2016 :) ♥

• Der liebe Bucus hat leider Arthrose in den Schultern und hat sich eine zeitlang schwer getan mit dem Laufen,
    aber dank einer Schmerztherapie und guten Futterzusätzen sowie regelmäßigen Spaziergängen
    hat es sich schon sehr gebessert und er fühlt sich sehr wohl :herzchen: .

DANKE, liebe Sigrid, dass du es möglich machst :kuscheln:

https://www.tiernotfelle-europa.de/spendendose-f%…nbrot-fellchen/

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

• Dann weiterhin gute Besserung Bucus!

Auch von mir alles Gute für Bucus, aber er ist ja in den besten Händen :)

:katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

• <3:kerze: … der liebe Bucus ist im Frühjahr über den Regenbogen gelaufen … :kerze:<3

Lieber Bucus, ich wünsche dir eine gute Reise in ein schöneres Land, du bist nicht vergessen :hundi:

Leider kann ich nicht mehr zu Bucus schreiben, mir ist seit längerer Zeit nichts mehr über ihn bekannt gewesen,
    und ich habe erst vor kurzem erfahren, dass der liebe Junge im Frühjahr verstorben ist.

Das hängt zusammen mit Aktionen der Adoptantin, die wohl noch so einiges nach sich ziehen werden.

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

• :kerze:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• :kerze: Gute Reise

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Gute Reise Bucus :kerze:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de