ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen BUCUS - Februar 2016 :) ♥

  • April 2016


    der liebe Bucus ist in seinem neuen Zuhause angekommen,
    er wird sein Leben in Zukunft in Bielefeld verbringen, mit Artgenossen in seiner Größe :D

    Wir sagen ganz lieben Dank an das neue Frauchen :bluemchen: ,
    die ihm noch einmal eine Chance auf ein schönes Leben in Liebe und Geborgenheit gegeben hat,

    und wir sagen ganz lieben Dank an die Spender :bluemchen: ,
    die es mit ihrem Beitrag möglich gemacht haben,
    dass Bucus mit einer TierTransportfirma in sein neues Zuhause reisen durfte.
    http://www.tiernotfelle-europa.de/ausreise-patenschaften-2/

    <3 Lieber Bucus, wir wünschen dir von Herzen alles Gute und viel Glück im neuen Zuhause <3




    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :laola::laola::laola:

    Bucus war auch eines der Fellchen, die mir schlaflose Nächte bereiten.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Yesssssss! Sehr schön! Und wenn er sich erstmal eingelebt hat im neuen Zuhause, darf er sicher später auch mal frei rumlaufen auf dem sandigen Senneboden im Heidekraut zwischen Birken......da kann er nachholen, was ihm jahrelang im Tierheimzwinger nicht vergönnt war. Es freut mich sehr für den alten Labbi! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Wenn es neue Fotos von ihm gibt, bitte unbedingt hier einstellen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • 20. Juli 2016 - PfotenPost vom lieben BUCUS <3

    Das Frauchen von Bucus schickt Bilder und liebe Grüße, sie schreibt:

    "Ihm geht es gut, er hat ein schon ein bißchen abgenommen, was seinen Gelenken gut tut.
    Inzwischen kann er ohne Leine laufen in Gebieten, wo es kein Wild gibt bzw. die man weit überblicken kann.
    Auch die Katzen läßt er inzwischen ziehen ohne daß er Anstalten macht, sie zu jagen.
    Sein einziger Fehler: er frißt alles, was er erwischen kann. Draußen ist das richtig doof,
    man kann ihn keine Sekunde aus den Augen lassen, schon hat er was gefunden, was ihm schmeckt.
    GsD kann ich ihn inzwischen abrufen.
    Wenn ich das Objekt der Begierde vor ihm entdeckt habe und entsprechende Leckerlies zum "Tausch" anbieten kann.
    Ich habe noch nie einen so verfressenen Hund gehabt, er wird niemals satt :D "


    Lieber Bucus, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Guten Appetit :):):)



    http://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-h…ir-sagen-danke/










    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gut schaut er aus ^^^^^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Schön, dass es Bucus so gut geht! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Er ist halt ein älterer Labbi(mix) , die meisten davon haben "Staubsaugerqualitäten", wenn sie auf der Suche nach Essbarem sind. Und manchmal nehmen sie auch Dinge auf, die man selbst als Hund nicht essen kann/sollte, z.B. Papiertaschentücher........ Aufpassen ist dann immer angesagt; wir kennen das soooo gut und wissen, dass das Frauchen seeeeehr gute Augen braucht und für ihn mitdenken muss. :rolleyes:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Er ist halt ein älterer Labbi(mix) , die meisten davon haben "Staubsaugerqualitäten", wenn sie auf der Suche nach Essbarem sind.

    :thumbsup::haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Freue ich riesig für Bucus :thumbsup:

    Staubsauger Bucus, kann mir das richtig gut vorstellen :pantoffelheld2:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • noch so ein Glückspilz :love:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    Einmal editiert, zuletzt von sonjakw (11. April 2017 um 08:36)

  • :wuub::wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de