ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen ASTA - Februar 2016 :) ♥

• Auch hier ein trauriges Ereignis: laut einem facebook Kommentar von "die willi" ist diese Hündin Asta, später genannt "Möwe" aus dem Tierheim in Masuren bereits am 16.08.2019 verstorben. Ich bin nicht bei facebook. Aber es steht jetzt auch in einem Text, denn die Forine "Smillas" hier ins VP Forum hineinkopiert hat, vom 08.11.2019, zu finden unter Willis thread huhu....... das sind wir.

Run free, kleine Möwe!

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• :kerze:<3 … ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen, liebe Asta … <3:kerze:

Danke für deine Information, liebe Lisabett, ich werde die liebe Maus in die SternerFellchen verschieben.

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

• :kerze: Gute Reise Asta :kerze:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Guten Flug, kleine Möwe :kerze:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• :kerze: Ruhe in Frieden!

Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

• :kerze:

Kleine Asta Moewe, wenigstens durftes du als geliebter und umsorgter Familienhund ueber die Regenbogenbruecke gehen,

Run free

• :kerze:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)