Bruce- jetzt Pauly, vierjähriger Mischlingsrüde, evtl. Husky-Mix, mittlere Größe

  • und wie heißt es so schön:

    "Bei uns kann man nicht vom Boden essen...............der Hund ist schneller."

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Na, da muss aber jetzt mal wieder was bildliches kommen ... also net nur schmusen und kuscheln, sondern auch mal blitzen und zoomen !

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Uns geht es super gut. Wir gehen viel spazieren, Pauly will laufen.
    Er ist so ein süßer Schmuser und so positiv und eigentlich einfach zu handhaben.
    Das mit dem Stibitzen haben wir auch gelöst, Pauly klaut nicht mehr.
    Wir haben einfach alles weggeräumt - manches auf die Schnelle, ich hoffe ich finde auch alles wieder :lupe:

    Es ist einfach klasse.

  • Wie schööööööööööön !!!!

    Videos müsstest Du bei youtube z.B. hochladen, dann kannst Du sie hier einstellen....
    sind sie aufm Handy oder der Digicam ?

    Per whatsapp kannst Du sie mir gerne schicken, wenn sie nicht zuuuu riesig sind, dann lad ich sie gerne hoch

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • man kann sich ja an solchen Bildern nicht satt sehen. Wenn man die Unterschiede sieht.

    früher:


    ...und jetzt :love::love::love:

    Da fragt man sich schon, was die HUnde wohl empfinden wenn sie von der Hölle ins Paradies kommen

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ja,..... genau diese Bilder hatte ich direkt nach Cluj geschickt - es ist soooooooooooooooo toll nicht nur für die Vierbeiner, sondern auch für alle Zweibeiner vorort, sowas sehen zu dürfen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • OK, Fotos kommen:
    Einmal im Kuschelkissen

    Dieses Bild rührt mich so sehr, das kann ich kaum beschreiben.

    Wenn man bedenkt, wieviel Monate Pauly auf Beton hat liegen müssen, wie viel Zeit seines Lebens er mit den Widrigkeiten hat kämpfen müssen - und ihn dann in einem eigenen, weichen riesigen Bettchen total entspannt schlafen zu sehen - was braucht da Mensch noch, richtiges Glück zu fühlen.

    Ich wünschte, alle Hunde, die in Zwinger gesperrt, die verwahrt werden, die keine Liebe bisher geschenkt bekommen, es auch mal bis dorthin schaffen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Das ist wirklich einfach nur schön das zu sehen :schnief::schnief::schnief::laola:

    Er macht auch schon ein bisschen den Eindruck als ob er sich sauwohl fühlen würde bei Euch :applaus:

    Obwoooohl ich auch glaube, dass er gewiss ein bisschen den Schalk im Nacken sitzen hat :haemisch:

    Ich freue mich so für Euch alle und wünsche Euch eine herrliche gemeinsame Zeit :kuscheln::kissen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Obwoooohl ich auch glaube, dass er gewiss ein bisschen den Schalk im Nacken sitzen hat

    Das, glaube ich auch. Ein kleines Husky-Schlitzohr ^^ .
    Wenn ich ihn so liegen sehe, werde ich ganz müde und möchte mich mit dazulegen in dieses riesige Kuschelbett - herrlich!!!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Naaaaaa .. wie geht es dem Hundebub ? Sooooo lange schon nichts mehr gehört, gelesen, gesehen. Hält er Euch so auf Trapp ? Nie mehr WWW ? Nicht mal ein miniminimini-Foto ?

    LG und Drücker ans Bubele (und natürlich an Euch !)

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Das scheint ein schwerer Kampf zu sein :D

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Geduld :coolsmoke: Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist aber hier bei uns regnet es wie bescheuert. Ich muss doch erst neue Videos machen, die anderen sind viiiiel zu groß (100 MB) Uns geht es super, Pauly hat schon was auf den Rippen, ein paar Muskeln und das Fell fängt an zu glitzern - echt die Spitzen so leicht silbrig. Ansonsten ist er wie ein sehr junger Hund, sehr verspielt und kennt seine Grenzen nicht aber auch sehr schmusig und süß. Wir gehen viel spazieren und das ist super schön und tut gut (und tut der Figur gut, hab schon 2 Kilo abgenommen, Pauly bringt Schwung in die Bude). Ich hoffe ich mache am WE ein paar schöne Videos damit Ihr auch seht wie gut es ihm geht.
    Eins noch, Pauly kratzt sich öfter am Tag, ich kann nichts feststellen und man sieht auch nichts. Vielleicht hat es mit dem Fellwechsel zu tun oder er hat einfach nur eine trockene Haut. Muss ich mal weiter beobachten und sonst zum TA.
    LG Linda

  • Voilá :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich finds soooooooooooooo toll, ihn rennen zu sehen !!!!

    Das mit dem Kratzen/Jucken - das würde ich mal auf das Leben im beheizten Haus schieben...er war Jahre draussen und nun in trockner Heizungsluft - das ist schon ne grosse Umstellung für die Haut !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (11. November 2016 um 17:08)

  • Hey!! Der Kerl hängt ja alle ab!!! Was für eine Freude <3 So eine eingezäunte Wiese und dazu viele Hundefreunde, hätte ich auch gerne für Alexa!

    Linda, Alexa ist auch ein Husky-Mix und das Problem mit dem Juckreiz, hat sie von Zeit zu Zeit, hauptsächlich beim Fellwechsel. Die Schätze haben ja heftig Unterwolle. Wenn ich ihr regelmäßig die losen Haare rausbürste, geht es besser. Anfangs im Haus, war es schlimm.
    Allerdings hatte sie auch einmal Flöhe und ich hab´s nicht gleich bemerkt, bis Olli sich auch zu kratzen begann. Dachte, dass es mit dem Fellwechsel zu tun habe. :whistling: Aber ich nehme an, dass du ganz sicher bist, dass das nicht sein Problem ist.
    Und, wie Coco schon schreibt, die Zimmertemperaturen sind für diese Hunde, zumal wenn sie draußen gelebt haben, sehr gewöhnungsbedürftig. Wir heizen ja nun auch schon und dieses Jahr, geht es ihr schon besser.

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima