ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen FAZA-PALMA - Januar 2016 :) ♥

• :kerze: Gute Reise Faza-Palma :kerze:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Komm gut ins Regenbogenland :kerze:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• :kerze: Ruhe in Frieden!

Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

• Auf Wunsch des Forumsmitglieds "Smillas" teile ich an dieser Stelle noch mit: "Smillas" gibt in einer Konversation an, sie sei nicht von "die Willi" beauftragt worden, Neuigkeiten von Clumberland und Todesnachrichten über deren Hunde hier im VP Forum einzustellen, sondern sie habe dies aus eigener Initiative getan, um "Willi"/Steffi und Mirko zu helfen, weil es denen schlecht gehe aufgrund der vielen Todes-und Krankheitsfälle bei den Tieren.

Ich bitte um Berücksichtigung.Vielen Dank.

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• :kerze:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Gute Reise über den Regenbogen Faza Palma :schnief:

Ich durfte Dich kennenlernen und Du warst eine ganz bezaubernde Hundedame :wuub:
    Jetzt renn über die bunten Wiesen und zeig mal allen was in Dir steckt :hundi:

Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein