Alaska, Ex-Ecarisaj Box 9 (vorher 108), fast schneeweiß, vierjährige Hündin, 45 cm, 13 Kilo, Pflegestelle

  • hier ist sei uns sooooo toll !!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Update 26.06.2016
    Das Pflegefrauchen schreibt:

    Zitat

    Alaska hat mich schon kräftig um ihre Pfoten gewickelt und ich bin völlig begeistert von Alaskas sanfter und lieber Art.
    Yanto, der große Boxer und mein jahrelanger Begleiter, hat nur noch Eines im Sinn, Alaska sein gesamtes Spielzeug vor die Pfoten zu werfen. Und das soll was heißen.
    Die beiden Katzen, die auch dazugehören wollen immer mit Alaska schmusen und schnurren voller Wohlbehagen, wenn Alaska sie abschleckt.

    Alaska ist eine sehr liebevolle Hündin, die sich für Mensch und Tier komplett begeistern kann. In einer Familie oder bei einer Einzelperson, Alaska würde sich überall wohlfühlen. Sie hat es verdient, nun in ihr eigenes Zuhause ziehen zu dürfen.

    Bilder waren leider nicht dabei.

  • Ach wie schön , ja das hab ich mir fast gedacht, daß sie Herzen im Sturm erobert - bei scheinbar allen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie toll!!! :love: Das ist aber auch eine Süße!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima