Wir bauen eine geriatrische Station für unsere Senioren



  • ... die offizielle Seite zum Projekt ist eröffnet :thx:
    und der Grundstock ist gelegt :huepf:
    lasst euch überraschen: :lupe:



    :)<3:)<3:)<3:)<3:)<3:)<3:)

    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-bauen-eine…nsere-senioren/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :thumbup: was für ein wunderbares Projekt! Auch wenn oft viele schnuffelige Welpen in diversen Threads vorgestellt werden (denen ich auch ein schönes Zuhause wünsche), kann man beim Blick in die Augen eines Seniors oft die ganze Weisheit und Lebenserfahrung dieses Hundes erkennen. Ich habe es nie bereut, einen alten Hund aufzunehmen :love: sie sind was ganz Besonderes für mich.
    Ich hoffe, dieses Projekt kann ganz schnell verwirklicht werden und auch ich werde es unterstützen nach meinen Möglichkeiten.

  • Ich persoenlich mag die weisen Senioren. Leider kann ich finanziell nicht helfen,..
    Aber ich druecke fest die Daumen,... es ist ein tolles Projekt...

  • ... ich freue mich riesig, dass es so viele Befürworter für dieses Projekt gibt :dance2:

    DANKE euch allen von Herzen für eure Unterstützung :kuscheln::thx::bluemchen:

    Und am meisten freue ich mich jetzt schon über die glücklichen Hundeaugen der Senioren,
    die dann im nächsten Winter aus dem warmen Haus in die Kälte hinauslinsen werden :applaus:


    Ich persoenlich mag die weisen Senioren. Leider kann ich finanziell nicht helfen,..

    ... liebe Kathrin, was das anbelangt, das Schöne ist, es kann eigentlich jeder zu diesem Projekt beitragen, ohne dass es etwas kostet: :D

    denn alle Provisionsvergütungen von unseren links gehen bis auf Weiteres in den Bau der geriatrischen Station:


    (screenshot von der HP):

    und auf der Projektseite findet ihr auch die links, über die man -ohne irgendwelche Mehrkosten- bestellen kann  :thx:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-bauen-eine…nsere-senioren/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • UPDATE am 23. Januar 2016
    zu unserer geriatrischen Station für die Senioren im Tierheim Szczytno


    Liebe Freunde und Förderer der Masuren-Senioren <3

    die ersten Informationen liegen uns nun vor, dazu zeigen wir euch die Bilder des ausgesuchten Standortes sowie einen Lageplan und eine Hausansicht.
    Der ausgesuchte Platz liegt zwischen dem Katzenhaus und der Straße, der Platz ist relativ ruhig, im Winter hätten die Senioren es dann warm,
    und im Sommer gibt es Schatten von den Bäumen, und zudem hätten die Senioren ihre eigenen Ausläufe.

    Damit die Senioren nicht in solch großen Gruppen zusammenleben müssen, sondern besser nach ihrer (Ruhe)Bedürftigkeit, ihren Vorlieben und ihrer
    Verträglichkeit zusammengestellt werden können, wurde nun ein Gebäude mit 5 Räumen beschlossen, mit Platz für bis zu 6 Senioren pro Raum.
    Das Gebäude wird mit einer elektrischen Nachtspeicherheizung beheizt, das ist finanziell am günstigsten.

    Die genaue Kalkulation liegt uns noch nicht vor, wir werden sie nachreichen :thx:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-bauen-eine…nsere-senioren/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :dance2: 10. Februar 2016 :dance2:


    Der Startschuss zur Spendensammlung für das Senioren-Altersheim für die alten Hunde im Tierheim in Masuren ist gefallen.
    2 Teil-Etappen sind -dank unserer lieben Förderer- bereits geschafft, die dritte steht kurz vor der Vollendung,
    und nach der 9. Etappe ist das Ziel erreicht und die Senioren werden im Winter nicht mehr in der Kälte ausharren und frieren müssen :nuts:
    :bluemchen:Wir freuen uns sehr für die Fellchen und bitten ganz herzlich um eure Mithilfe :bluemchen:
     ... wir sagen DANKESCHÖN im Namen der Senioren von Masuren ...

    - und hier könnt ihr euch über den Fortgang der Spendenaktion informieren und das derzeitige Ergebnis sehen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-bauen-eine…nsere-senioren/






    Wir bauen eine geriatrische Station für unsere Senioren

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (11. Februar 2016 um 10:37)

  • So, dann mach ich gleich mal den Anfang und reiss mir vorerst mal 12 Dachziegel unter den Nagel, bevor alle weg sind :coolsmoke: .
    Die Überweisung von 60,00 geht morgen bzw. heute gleich raus.

    LG Judith

  • <3 Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ für deine Hilfe, liebe Judith :kuscheln::bluemchen:
    damit hast du Zimmer Nummer 1 schon fast beziegelt, hier das update:



    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-bauen-eine…nsere-senioren/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Toll, ganz wunderbar aufbereitet, liebe ekbrand!!!!! :oi:
    Das Hundehaus ist dringend erforderlich für die älteren und schwachen Tiere. Aber ich möchte trotzdem unbedingt, dass die Insassen auch mal raus können, denn stubenrein sind sie sicher nicht. Trage mich bitte ein für eine Spende von 4 Zaunelementen; der Betrag kommt in Kürze.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... DANKE für die Blumen, liebe Lisabett - ich gebe mir Mühe :D


    <3 Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ für deine Hilfe, liebe Elisabeth :kuscheln::bluemchen:


    natürlich gibt es einen Auslauf, für 1/5 davon hast du bereits gesorgt, und das update ist bereits erfolgt:




    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-bauen-eine…nsere-senioren/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • <3 Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ für deine Hilfe, liebe Angelika :kuscheln::bluemchen:

    Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ für deine Hilfe, liebe Maria :kuscheln::bluemchen:


    Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ für eure Hilfe, liebe Elke und Leo :kuscheln::bluemchen:


    Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ für eure Hilfe, liebe Sinnie, Layla, Heiner + Cegan :kuscheln::bluemchen:


    ... und schon alles eingetragen : :nuts::nuts::nuts:

    Zwischenstand 11.02.2016 : 1.672,61 Euro von 5.100,00 Euro





    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-bauen-eine…nsere-senioren/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • für Sinnie, Layla, Heiner + Cegan Brandstetter jeweils 1 Tüte Schrauben und Nägel

    das bekommen wir auch hin:

    je 1 Tüte Schrauben und Nägel von Becky, Tito, Alba und Smokey :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)