Wir bauen eine geriatrische Station für unsere Senioren

  • Hmm, dann hab ich mich verzählt... komisch.. entschuldige bitte die Umstände :thx:

    ... gar kein Problem, liebe Claudia :kuscheln: , ich freue mich, wenn ihr mitmacht und mitschaut und mitzählt :thumbsup:
    Vielleicht war es ja auch wirklich falsch, aber jetzt müsste es wieder richtig sein, weil ich ja nochmal Körbchen geändert habe,
    weil die Preise sich geändert haben.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Was sagen die Senioren u Handicapfellchen zu ihrem neuen warmen Zuhause? :lupe: Wie haben sie es angenommen, ihre Suiten und Körbchen? :wuub:

    Ich finde nirgends den Preis für die Überdachung? Nur, dass nicht mehr viel fehlt...? Wieviel ist das?

    LG juduth

  • Liebe Judith,

    die Überdachung ist gesichert, schau mal bitte hier (etwas runterscrollen) :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-bauen-eine…nsere-senioren/



    Die Senioren- und HandicapFellchen konnten von uns bezüglich der neuen Unterbringung noch nicht interviewt werden :haemisch: ,
    Maria wird das Tierheim demnächst wieder besuchen und wird dann alles aus erster Hand berichten können :thumbsup: .
    Vorher werden bestimmt auch noch Bilder eintreffen, aber es hat in Masuren in den letzten 2 Wochen fast nur geregnet,
    da waren anscheinend keine schönen Bilder möglich ...

    Wir müssen uns leider noch in etwas Geduld üben ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ok :ohm:
    Aber ist doch schön. Jetzt können sie durch durch die Scheibe in den Regen gucken und müssen sich nicht wie früher in der Hütte zusammenrollen.... :oi:

    LG judith

  • Jaja, ich gebe es zu, ich habe schon Kritik geübt weil mir das Seniorenhaus zu klein vorkam......
    Was ist denn nun mit diesem Häuschen für die alten Hunde? Ist es endlich fertig und wurde es schon bezogen? Welche Seniorentiere sind denn jetzt dort untergebracht?? Gibt es Fotos von den Althunden in ihren zurechtgemachten "Zimmern" oder Kabuffs?

    Die letzte Meldung ist über drei Monate alt........

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)