Tim (FiN) in Dortmund

  • Tim ist toll !! Und übrigens auch mit netten Rüden verträglich, ich hatte ihn damals mit Hudson und Julchen gefilmt - da waren die drei erstmals zusammen - absolut unproblematisch ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Für Tim suchen wir eine VK in Dortmund

    http://www.fellchen-in-not.de/Tim_Box_134.

    Wer wohnt in der Nähe und kann die VK übernehmen?


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    oder PN an mich.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Für Tim wird eine VK in Dortmund gesucht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Susilustig doch aus Dortmund oder?
    vllt. die mal fragen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hallo zusammen, ich könnte mir vorstellen, dass wir die aus Dortmund sind für die eine VK Besucherin gesucht wird. Wir sind ganz unkompliziert und Ihr könnt auch gerne zu zweit kommen. Wir haben unser Herz schon an Tim verloren und es wäre so schade wenn er nicht zu uns kommen kann. Au&erdem kocht mein Mann einen genialen Kaffee handgemahlen und frisch aufgebrüht. Ganz liebe Grüße und voller Hoffnung Linda

    LG Linda

    Einmal editiert, zuletzt von willywutz (22. Januar 2016 um 14:49)

  • Ja das Warten fällt schwer. Wahrscheinlich kommt es mir auch deswegen so lange vor, weil ich mich im Vorfeld länger damit beschäftigt habe und Tim gedanklich schon adoptiert habe. Es fehlt jetzt nur noch das OK von FIN. Lieben Dank für die Antwort ich fühlte mich so vergessen
    Im Forum sieht man ja das viel los ist, gerade auch wegen den Welpen und der Kälte

  • So wie Dir ging es mir auch. Aber Geniesse die Aufregung. Was denkst Du, wie sehr Du Dich freuen wirst, wenn der Bub kommt. Dein Schnuckel hat es sicher nicht kalt, er ist ja nicht mehr in diesem städtischen Heim. Schick ihm liebe Gedanken.
    Vielleicht gibts ja auch mal wieder ein Bildchen, damit die Wartezeit nicht so lange wird.
    Wann soll er denn kommen ?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Von unserer Seite her: Je eher desto lieber. Es ist quasi alles einzugsbereit :)
    Ich habe ja letzte Woche Freitag erst den Fragebogen zurückgeschickt, aber man - eine Woche kann ganz schön lang sein.

    Danke für Eure Antworten, es hilft :thumbsup:

  • Au&erdem kocht mein Mann einen genialen Kaffe handgemahlen und frisch aufgebrüht

    na allein dafür ... ... :D

    grad diese tage dachte ich noch an den tim und den hudson ... und daß ich mir für beide ganz feste ein
    feines zuhause wünsche ... nachdem das kröötchen ... ähm formerly known as julchen .... :saint:
    ja schon ein weilchen da ist ...

    von hier aus willkommen, daumen sind gedrückt und wenn dann ... viele tim bilder bereits jetzt angemeldet :whistling:


    edit: ist sicher nicht jeder eine bilder-schnarchhase-wie-ich-auch-wenn-ich-sehr-gute-ausreden-habe

  • Hallo Linda, das kenn ich mit der Warterei, aber warte, noch schlimmer wirds, wenn die die VK rum und positiv ist und du dann warten musst, bis Tim angereist kommt. Da kommen dir 3 Tage wie ein halbes Jahr vor 8o .
    Aber schon mal nett, dass du dich hier angemeldet hast. Wir verkürzen dir die Wartezeit gerne mit Geplauder und hinterher belohnst du uns mit vielen Fotos und Geschichten von Tim :D

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ach ja wenn's erst mal so weit wäre. Zum Glück kann ich mir ja schon mal die anderen glücklichen Fellchen ansehen. Unglaublich was aus völlig verängstigten, sich duckenden Und traurigen Seelchen wird, Sunny oder Snow ... So schöööön

  • Falls sich niemand findet melde ich mich nocheinmal......aber momentan ist es leider sehr schlecht bei mir ich lieg mit nem Bandscheibenvorfall auf der Couch und kann mich kaum bewegen....leider kann ich auch nicht sagen wie lange das andauert :/würde mich aber melden sobald es mir besser geht und ich wieder in der Lage bin das Haus zu verlassen :)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vivi,

    Autsch....Bandscheibenvorfall ist nicht lustig, du Arme - ich wünsche dir Gute Besserung!


    Beate hat sich angeboten die VK für Tim zu machen, wir sind gespannt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!