VERMITTELT(GN): NUCAs ehem. Sorgenfellchen Oma Kuki - sucht auf ihre alten Tage ein schönes Zuhause, gerne ohne Artgenossen, dafür mit Garten! (Geb. ca. 2005, 45cm)

  • Danke für die Nachricht, dann weiß ich Bescheid. Die Überweisung für November geht demnächst raus.

    Oma Kuki macht einen zufriedenen Eindruck, das freut mich. :) Wegen des Geschwürs - hältst du uns auf dem Laufenden? Hoffentlich nichts Ernstes! :( Ältere Hunde haben ja immer mal Geschwüre ....

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Kleines Kuki-Update:
    Der Maus wurde am 28.10. das Geschwür am Hinterbein entfernt und zur Uni zwecks Untersuchung eingeschickt. Leider gibt es dort eine Mitarbeiterin, die ihre Zeit bis zur Rente absitzt und dementsprechend motivationslos ist..... und diese hat es geschafft die Probe des Gewebes zu verbummeln, so dass wir jetzt nicht mehr genau sagen können, ob es etwas gutartiges war, oder eben nicht.

    Allerdings meinte der operierende Tierarzt, dass es nicht wie ein bösartziger Tumor aussah. Nun wollen wir mal hoffen.....

  • Leider gibt es dort eine Mitarbeiterin, die ihre Zeit bis zur Rente absitzt und dementsprechend motivationslos ist..... und diese hat es geschafft die Probe des Gewebes zu verbummeln, so dass wir jetzt nicht mehr genau sagen können, ob es etwas gutartiges war, oder eben nicht.

    Hallo Jean,
    das ist ja ärgerlich, aber wie du schreibst, hoffen wir, dass es nicht bösartig war. Die Pensionskosten für Dez. habe ich überwiesen - zumindest meinen Anteil!
    Weißt du, ob das andere Forumsmitglied - ich weiß nicht, wer das war - ihren Anteil überweist? Mir wäre schon wichtig, dass Kukis Pensionskosten gedeckt sind ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Wie toll ist das denn?

    Ich freue mich so für die Maus! :dance3::dance3::dance3:

    Du hältst uns doch sicherlich auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

    • Offizieller Beitrag

    :dancecouple::dancecouple::dancecouple::dancecouple:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama