Mala, Ex- Ecarisaj Aussenzwinger 2, geb. Okt 2015, Pflegestelle

  • Wie Michi schon schrieb, wenn sie keine erhohte Temperatur hat, mache es etwas kühler oder gib ihr die Möglichkeit für einen kühleren Ort. Unser Gajo mag das hier auch gar nicht und geht immer noch oben wo es kühl ist.
    Wenn sie dolle riecht, es gibt extra Trockenshampoo für Hunde oder der Tip mit dem Waschlappen. Das hilft.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Die "Kleine" ist wirklich bezaubernd. Sie läuft bereits richtig gut an der Leine, orientiert sich da noch hauptsächlich an meinen beiden Mädels. Ihr großes Geschäft macht sie draussen, drin passiert noch das ein oder andere kleinere Malheur. Aber das liegt wohl hauptsächlich daran, dass sie momentan noch viel trinkt und wir mit dem Gassigehen und Blasenfüllstand noch nicht so richtig synchronisiert sind. Ich gehe momentan alle 3 h mit ihr

    Kauen möchte sie viel, sie steckt mitten im Zahnwechsel. Sie schleppt alles was sie packen kann und weich ist (ausgewählte Socken, zierkissen, Handtücher etc) mit sich herum und schüttelt sie fröhlich. Kaputt macht sie jedoch nichts.

    Abends im dunklen ist sie draussen noch sehr vorsichtig, da wird dann auch mal bei Geraschel gebellt. Fahrräder sind ihr auch noch etwas suspekt, wenn sie uns begegnen, aber sie tritt nicht den Rückwärtsgang an.

    Sie taut immer mehr auf, ihre Tollpatschigkeit ist so entzückend. Sie weiss noch nicht so richtig wohin mit den Beinchen. Momentan sieht sie etwas tiefergelegt aus - die Hinterbeinchen sind höher als die Vorderbeinchen.

    Wir liegen nicht nur faul herum, sondern sind auch unterwegs.

    Hier in aller Ruhe von Frauchens Oma-Garten auf deren Nachbars Hühner gucken. Dem Gegacker hat sie nicht so ganz getraut *gg*.

    Und da im öffentlichen Verkehrsraum das etwas hektischere Leben üben

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Heute haben wir zum ersten Mal die Welpenstunde besucht. Die verschieden aussehenden Welpen unterschiedlicher Grösse (12 wo alter Malteser bis zum 18 Wochen alten Berner Sennen) waren ihr anfangs etwas suspekt. Aber die ältere Trainerin lockte sie aus ihrer Reserve und der Knoten platzte. Sie spielte richtig befreit wie ein kleines Hundebaby mit allen. Sie tobte ausgelassen und fröhlich. Das hat uns richtig gut getan.

    Und jetzt wird erst einmal gechillt:

    Sie ist noch ein richtig kleines Hundekind, dass noch viel Welt erleben muss.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Mit Terry tobt die "kleine" Madame sehr gerne. Bibi macht da leider nicht mehr mit. Sie hat lieber ihre Ruhe.

    Bearbeiten

    Im Garten bei meiner Mama hatten sie wieder ihren Spass. Als die Gärtner für die Bäume kamen, mussten sie leider an die Leine. Die waren mit dem Schneiden bissi radikal.

    Jetzt hat die auch Terry von der Größe eingeholt.

    Im Garten Ist s noch nicht wirklich schön. Draussen sitzen konnten wir nicht. Aber drin hocken wollten wir auch nicht, schliesslich sind wir zum Toben bei Muttern.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Na? Hat der Gärtner geschmeckt? :D

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Rumänisch- ungarische Kuschel-Freundschaft mit Einäuglein. Inzwischen liegen sie sogar auf Kontakt.

    OK, ich habe viele Schlaffotos von ihr - aber sie schläft aber auch immer so goldig. So voller Vertrauen und so offen ..

    Es gibt auch Fotos, da guckt sie richtig wach "gg" - nach fetten Nilgänsen


    Sie ist ein richtig traumhaftes Hundekind.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • ja, sie wird von Tag zu Tag hübscher. Bald hat sie ihr Babyfell verloren, am Kopf ist sie noch ziemlich bunt.

    Sie ist sooooo eine liebe Hündin. Sie mag hier alles, was lebendig ist.

    Aus Suceag schrieb jemand folgendes:

    Mala is the sweetest puppy - she's not only very pretty but she also seems to have quite a balance temper for her age. She is happy and playful, sociable to people and other dogs but not as agitated as other puppies her age usually are. She will make a great companion, she already had the huge chance to be able to leave the pound - thank you for that!

    Ich würde mich freuen, wenn derjenige die Nachricht bekommt, dass er recht behalten hat - Mala ist wirklich ein ganz besonderes Hundekind. Sie ist wirklich anders als viele andere Hunde in dem Alter.

    Vielen Dank an alle, die sich so liebevoll um sie gekümmert haben. Ich bin mir sicher, dass sie sich sonst nicht so toll hier entwickelt hätte. Vielen Dank.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • ohhh die ist ja zum KLAUEN !!!!!!

    Die musst Du unbedingt mitbringen, wenn Du Frodo & uns besuchst !!!!!!!!!!!!!!!!!

    ist sie nun bei Dir auf PS oder hast Du schon versagt ?????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • ist sie nun bei Dir auf PS oder hast Du schon versagt ?????


    Die Erde ist eine Scheibe, es gibt den Weihnachtsmann und den Osterhasen, UND Moni ist, nur bis zur sicher baldigen Vermittlung, Pflegestelle von Mala. :pfeife::zunge::biglol:

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • :haemisch:

    Moni und ich haben da ja ein sehr ähnliches Beuteschema...... süüüüsser Knopf !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Eins noch: Typische Stellung - mit Zunge raus *g*

    Schon zum Knutschen, gell.

    Coco, natürlich bringe ich sie mit. Aber ich glaube, für Euch isse nix. Viel zu ruhig. Hat keine Hummeln im Hintern, ist zu brav.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • wie meinste denn das ...zu ruhig für uns .... ?!??!?!?!!? zuuu süss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich auf Euch !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zuckersüße Maus und so ein schönes Schlafplätzchen....besser könnte es ihr gar nicht gehen :thumbsup: .

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern