Baby, weiße Hundedame, geb. Okt 15, zierliches Kurzhaar, mittelgroß

  • http://www.fellchen-in-not.de/2_Welpen_Quarantaene_Baby

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte/Ende Oktober 2015
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Update 04.01.2015
    Cristina schreibt:


    Zitat

    Heute war ich in der Ecarisaj und nahm zwei Mädchen mit, denn hier war es in den letzten Tagen nachts -13 C°.Eine davon ist die kleine Weiße, die mit ihrem Bruder in der Quarantäne war. Sie hat ein Hautproblem und zitterte stark im Außenzwinger.
    Das zweite ist ein lustiges Mädchen, Maya, mit kurzen Beinen, die schon im Zahnwechsel ist.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (2. April 2016 um 12:47)

  • :nuts:

    lieben Gruß und Danke, dass sie ´raus durften,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Update 11.01.2015
    Cristina schreibt:

    Zitat

    "Baby und Maya sind glückliche, freundliche Welpen. Sie lieben es, mit meinen Hunden und auch mit den Katzen zu spielen. Baby ist ein bisschen schüchtern, aber wenn sie einen kennt, ist sie sehr freundlich, liebt es, mit Spielzeug zu spielen und in ihrem Bett schlafen."

    https://www.youtube.com/watch?v=aaOX1DB1mqk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Toll sehen die beiden aus, sie haben es gut getroffen. Na, da kann das liebevolle, gut behütete Leben ja beginnen. Ich freue mich für die zwei und hoffe, dass die vielen anderen Welpchen auch das gleiche Glück haben werden.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :wuub: so ein Herzchen!!!


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Update 09.02.2015
    Cristina schreibt:
    "Maya und Baby werden immer hübscher, verspielter und sie hören mehr auf mich.
    Wir waren bei einem Freund von mir, der natürlich auch Hunde hat und sie spielten sehr schön zusammen.
    Maya ist sehr fokussiert auf mich, so dass sie sehr leicht trainiert werden kann, Baby ist unabhängiger.


    https://picasaweb.google.com/11184440674571…CMqd3avJiYPr9gE

    "

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Update 23.02.2015
    Cristina schreibt:
    Die beiden Mädels können jederzeit ausreisen, sie haben alle nötigen Impfungen.
    Sie gehen gerne spazieren und können schön an der Leine laufen.
    Ich ziehe Anfang April um und kann die Beiden nicht mitnehmen.
    Bitte helft mir damit Maya und Baby vielleicht bis dahin eine Pflegestelle oder ein Zuhause finden.

  • 27.02.2016

    Cristina schreibt:

    "Baby ist ein bisschen temperamentvoller, sie will in jede Richtung gehen, aber mit ein wenig Geduld,
    wird auch sie gut an der Leine gehen."

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fotos von heute

    • Offizieller Beitrag

    Baby hat eine PS gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das freut mich sehr für die Kleene!

    Kleiner Mecker am Morgen:
    Das Geschirr ist wohl 3 Nummern zu klein…
    Klemmt leider sehr unter der Achsel.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Update 02.04.2016
    Baby ist gut auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

    Zitat

    Sie fühlt sich wohl, hat erstmal was gefressen und ruht sich nun aus.


    • Offizieller Beitrag

    Baby wird wegen Trennung wieder abgegeben. <X

    Sie sucht wieder...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Verstehe die Leute nicht - sollen sie sich doch trennen, aber warum auch vom Hund?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)