Baby, weiße Hundedame, geb. Okt 15, zierliches Kurzhaar, mittelgroß

    • Offizieller Beitrag

    Nähe Limburg.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gibt es genauere Infos?

    Größe, Gewicht, alleine bleiben etc. Das üblich eben. Ich hatte eine tolle Anfrag für Mona, die leer ausging. Evtl. wären die was für Baby?

    Anbieten schadet ja nicht.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • so hab sie da jetzt einfach mal "hingeschickt". :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Doina, sollen wir sie schnell aufnehmen ? Bin zwar rappelvoll in den Osterferien, aber nun ist Limburg ja ums Eck .... oder habt ihr schon ne Idee ?

    Hab gerade ganz tolle Hunde zu Gast, super liebe verträgliche - da kann Baby gerne mit dazu

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Baby kommt heute zu uns - Frauchen ist im Schichtdienst und völlig aufgelöst, es fällt ihr sehr schwer!
    Aber für Baby ist es besser, sonst ist sie so lange alleine......und sie kann hier mit Talua spielen.

    @Gudrun - laut Besitzerin ist sie etwas zurückhaltend am Anfang, ist bereits kastriert, mag Katzen, kann 5-6 Std alleine sein , beschäftigt sich gerne mit dem Kong ..
    ich geb dann hier mehr Infos zu Gewicht und Grösse.... wenn sie da ist

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die kleine Baby kam heute doch noch nicht zu uns - der Ex-Freund möchte sie nicht abgeben und möchte nun doch die hübsche Maus zu behalten ...

    Ich hoffe für die Süsse, daß sie es gut haben wird - bin aber da, wenn ich doch gebraucht werde - das wissen die Besitzer auch !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja das hoffe ich auch....

    Sie klang sehr vernünftig und da der Hilferuf am Vormittag bei Doina, sie müsse Baby (jetzt Amy) aufgrund des Schichtdienstes abgeben sehr dringend klang, war sie, als sie dann merkte, JETZT wird es ernst und ich nehme sie auf, sehr sehr traurig.... sie lieben Amy...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kurzes Update :

    Herrchen von Baby(Amy) rief mich auch noch einmal an, denn er hängt sehr an der Kleinen. Er hat sie seit heute in einer Tagesbetreuung für Hunde bei Bekannten in der Nachbarschaft und dort darf sie erste einmal eine Woche ausprobieren, ob es für alle passt.

    Wenn Bedarf besteht, hat er nun unsere Kontaktdaten und kann sich dann jederzeit an uns wenden.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !