Muffin, weißbunter Welpenbub, geb. Sept 15, aus "Ecarisaj Box 2 AZ- 11 Welpen", PS in 38315 Hornburg

  • Hat sich Muffin gut eingelebt ? Ist er noch gewachsen ? Wie macht er sich denn ? Gibt es vielleicht nochmal ein Foto?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Muffin geht es gut.

    Ich warte selber noch auf Nachrichten......bin auch ganz gespannt wie sich Muffin und Bella entickelt haben.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Muffin, nun Booker. Geht es sehr gut und die Familie ist sehr glücklich mit ihm.

    Fotos habe ich auch, er ist echt hübsch geworden und gewachsen.

    Die Fotos folgen ,denn ich muß das in Ruhe machen und die habe ich zur Zeit nicht so.


    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • du bist ein Schatz! Die Verwandtschaft kann man nicht leugnen! Er hat sich auch sehr verändert und rauhe Haare bekommen. Er sieht soooooowas von toll aus ! Vielleicht magst Du ein paar Bildchen von seinen Schwestern an die Leute schicken ? Samstag fahre ich auch Amora und Sheela besuchen.

    Grössere Ohren hat er. Aber die gleichen sanften Augen. Hundekind ist jetzt 59 cm gross.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Hallo Akita

    wollte mal nachfragen, wie es dem hübschen Muffin bzw Booker geht ? Vielleicht hast Du sogar ein aktuelles BIldchen zur Hand ? Die Hundekinder werden ja langsam erwachsen und dürften inzwischen um die 11-12 Monate alt sein (wobei Geburtstermin so Mitte Oktober 2015 geb. hinkommen könnte). Würde mich so freuen, vom Brüderchen unserer Maja mal wieder etwas zu lesen (und von der bildhübschen Bella bitte auch).

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • wollte den Thread nochmal hochschupsen.

    Von Gipsy, die mit Muffin ja in Pension war, hatte ich auch aktuelle Bilder bekommen, aber die Besitzer sind der Meinung, dass die Kleine nicht mit den anderen Welpen (Amy, Amora, Maja, Muffin) verwandt sei, weil sie viel kleiner bzw. kurzbeiniger sei. Hatte ihr Bilder von Maja, Amy und Amora zugesandt. Booker jedoch ist eindeutig mit meinem Hundekind verwandt.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Nein, er sucht nicht . Ist nur noch nicht korrigiert

    Er steht ja unter "Zuhause gefunden". Wenn die Hunde dorthin verschoben werden, ist es ja nicht mehr nötig die Überschriften zu ändern. So lange sie in der Vermittlung sind, steht in der Überschrift der aktuelle Aufenthaltsort.

    Daher steht bei den Hunden in dieser Rubrik meist noch in der Überschrift: PS, Pension, Ecarisaj- je nachdem, ob sie direkt in Rumänien vermittelt wurden oder erst hier.

  • Wie geht es Booker denn? Er hat ja auch inzwischen seinen Geburtstag feiern dürfen. Und wie geht es der kleinen Bella? Vor fast einem Jahr haben wir ua auch um die beiden gebangt.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.