Muffin, weißbunter Welpenbub, geb. Sept 15, aus "Ecarisaj Box 2 AZ- 11 Welpen", PS in 38315 Hornburg

  • juhuuu die ersten sind da <3

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • boah, ist er gross geworden (wie gross isser denn ?) - und er wird noch weiter wachsen. Ich hab grad Tränen der Freude in den Augen. Er sieht soooo toll aus. Ich bin ja mal gespannt, ob Amy genauso aussieht.
    Vielen Dank für die ersten Fotos. Hach, ich bin grad richtig glücklich.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Muffin ist der klopper. Mein Mann ist ganz verzuckert von ihm. Seine Mimik bringt einen immer zum Schmunzeln.

    Er ist ca 44 cm groß......tolpatschig ohne Ende und schleppt alles durch die Gegend.



    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • und diese Ohren ! Er scheint sich wie zuhause zu fühlen. Das Schätzelein neben ihm liegt nicht auf Berber *gg*. Wie ist er denn mit den Artgenossen? Wild oder eher ausgeglichen?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • putzig die Bande! Da hasse ja nu richtig Rock 'n Roll inner Bude.

    :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • und diese Ohren ! Er scheint sich wie zuhause zu fühlen. Das Schätzelein neben ihm liegt nicht auf Berber *gg*. Wie ist er denn mit den Artgenossen? Wild oder eher ausgeglichen?

    Das Schätzelein liegt immer gerne im Treppenabsatz, keine Ahnung warum ....findet sie toll. Das ist unsere Damira.
    Muffin ist total verträglich. Mit unserem Großen, mit Damira und der kleinen Bella. Auch Katzen sind kein Problem. Er ist verspielt und frech. Die Zähne arbeiten fleißig, denn er kaut viel und sehr gerne. :zahn:
    Dadurch das er mit Damira viel tobt, säuft er auch viel und pullert dementsprechend,also :putzen: ist angesagt, aber das weiß ich ja.
    Er ist knuffig und ein richtiger Muffin.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • da ist gefliest, da am Treppenabsatz... oder? Und es ist kälter. Das "Wölfchen" das hier mal eine Zeitlang tagsüber lebte, mochte es auch gerne "kalt"

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • das ging ja total fix :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Toll!

    Da gehen sie hin, die Kleinen Welpis aus dem Aussenzwinger. Hoffentlich gibts von dem Süssen mal ein update.

    Hab ein tolles Leben, Süsser Muffin

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • :thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Muffin auch schon???

    Ja, meinen herzlichsten Glückwunsch Nadine! Du bist ja flott!!!
    Hat dir bestimmt ein bisschen das Herz geblutet beim Abschied der süßen Mäuse aber ich freue mich sehr!!!

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Muffin und Bella sind in einer Familie. Also Bella in einer und Muffin bei der Schester von Muffins Frauchen. Beide bleiben also zusammen und sehen sich immer wieder. Wohnen auch fast zusammen.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!