Doby, Ex-Ecarisaj Box 70, beigebraunes Rauhhaar, mittelgroßer Rüde, 3 Jahre alt, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Doby_Box_70


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 70

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=2cd9726497

    Zitat

    Doby is a medium size male, 3 years old, handsome, but skinny, shy and not trustful, I tried to corner him and pet him, but he kept the distance. What is worrying me is that he doesn`t eat - I gave him wet good food, but he barely touched it, although I isolated him of his 2 female colleagues and I let him alone with the food for a long time. I hope he is not sick.

    Doby ist ein Rüde mittlerer Größe, 3 Jahre alt, hübsch, aber zu dünn, schüchtern und misstrauisch. Ich habe versucht, ihn in die Ecke zu treiben und zu streicheln, aber er hat Abstand gehalten. Was mich beunruhigt, ist, dass er nichts frisst. Ich habe ihm gutes Nassfutter angeboten, aber er hat es kaum angeführt, obwohl ich von seinen beiden weiblichen Zwngergenossen getrennt und ihn für längere Zeit alleine gelassen habe. Ich hoffe, dass er nicht krank ist.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (5. Januar 2016 um 19:38)

  • Update 05.01.2016


    Zitat

    Ich behalte Doby im Auge und sah ihn fressen, nicht viel, aber er hat mehr Interesse an Futter als vorher. Jedes Mal, wenn ich in der Ecarisaj bin, versuche ich ihm gutes Futter zu geben (auch Nassfutter). Er scheint soweit stabil.

  • *malanschieb*

    Eigentlich gar nicht der Typ , der so nach hinten durchrutscht.
    Fusselig, schöne Farbe, weiße Socken, nicht zu groß …

    Leider ewig kein update. Ist er noch da?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • https://www.youtube.com/watch?v=VEQUCjVIXvw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Update 12.09.2016

    Zitat

    Doby sieht gut aus, er hat zugenommen, hat ein schöneres Fell (trotz der Vernachlässigung) und Gesicht,seit den ersten Monaten in der Ecarisaj. Er ist verspielter, freudiger, aktiver, aber auch friedlich
    und zutraulicher - er kommt in meine Nähe und scheint entspannter in meiner Anwesenheit.
    Er hat sicherlich ein großes Potenzial ein treuer, liebender Freund zu werden.


    • Offizieller Beitrag

    Doby braucht auch Paten, ein ÜV hat er bereits, aber er braucht Pensionspaten und Trapokosten.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Alina hat Doby heute auch rausgeholt ;) er ist nun in Suceag und benötigt noch Pensionspaten bis zu seiner baldigen Ausreise

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !