Amora/ Amy/ Sheela, Ex- Ecarisaj Box 2- Aussenzwinger, (vorher 11 Welpen), Pension (Suceag), ÜV gefunden

  • die ist so hübsch <3<3<3<3
    Das Verlieben ist einfach, nur am Umsetzen liegts. Das Julchen würde eine andere Dame neben ihr nicht akzeptieren. die ist schon immer neben der rolle, wenn die Tochterhunde hier wochenlang wohnen, dabei kennt sie die von Welpenbeinen an :huh:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Eine supertolle Maus ,,,,und so ausdrucksstarke Augen :wuub::wuub:

    Ich hoffe auch sehr, dass Amora jetzt irgendwo ein Herz erobert hat, dass ihr ein wundervolles zu Hause gibt, für immer :tschakka::daumendruecken:


    Zitat von Mollrops

    Ich hoffe, man ändert den Vermittlungstext.


    Datt is aber nix Schlimmes gewesen, oder ? :coolsmoke:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • sie braucht wohl eine konsequente Führung und sollte - so eine der Damen zu mir - nicht mehr zu jüngeren Kindern.

    Auf dem Bild sieht man leider, dass sie unsicher ist - normalerweise trägt sie nämlich ihre Rute gerollt über dem Rücken. Als ich in der Box war, ist sie mir bald auf die Schultern vor Freude gesprungen. Ein richtiges Energiebündel und in den richtigen Händen ganz sicher der Traumhund. Sie ist ca. 60 cm groß

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ah, ok,,,,,,,nunja, das is ja nun nicht wirklich "schlimm" ,,,,,,,ich kenne viele Hunde die einfach nicht mit kleineren Kindern zurechtkommen, weil sie einfach zu "unberechenbar" in ihren Bewegungen und der Artikulation sind.
    Manche legen es irgendwann ab, andere nicht.
    Das ist wie die gegenseitige Vorliebe für Rüden oder Hündinnen untereinander, datt is eben so :D
    Also,,,,lange Rede gar kein Sinn,,,,,,,,,,,für mich keine problematisch erscheinenden Vermittlungsaussichten :ohm:

    Das wird,,,,,,,,,,,ich drücke feste :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein