Skilo , Ex-Ecarisaj Box 2- Aussenzwinger, geb. März/April 15, Kurzhaarrüde- schwarz/weiß, Pension Usingen

  • http://www.fellchen-in-not.de/Skilo_Aussenzwinger_2


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. März/April 2015
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 31091 Coppengrave

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Two medium size young males, about 8-9 months old, very skinny and always hungry, they are friendly, dynamic, curious - they seem balanced, positive personalities despite almost surely have had a difficult childhood.

    Zwei junge Rüden mittlerer Größe, 8-9 Monate alt, seh dünn und ewig hungrig. Sie sind freundlich, aktiv und neugierig. Sie wirken ausgeglichen. Sie haben einen freundlichen, offenen Charakter obwohl sie bestimmt eine schwierige Jugend hatten.





    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (31. Januar 2016 um 13:24)

  • bildhübsche Buben...haltet durch ...hoffentlich können sie bald in eine besseres Plätzchen wechseln !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • wer hilft mit?

    Irgendwie müssen wir sie rausholen, bevor es kalt ist!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das wäre so toll wenn wir das gestemmt bekämen :tschakka::applaus::kuscheln:

    Ich würde so gerne, aber ich kannnnnnn nicht :flenn::flenn::flenn:
    Mit Geld vielleicht, dann guck ich dass ich mich mal wieder ans (Mal) Papier setze !? :ka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Scheletro und Skeleton

    8| Wer hat den beiden hübschen Jungs denn bloß diese grässlichen Namen gegeben???

    Was kann man denn tun - Mit einer PS oder ES kann ich nicht aufwarten…
    Und dann hilft ja auch Kohle nicht, oder?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • 1. Das war ich
    2. Das sind keine Namen, sondern Zustandsbeschreibungen auf Italienisch und Englisch

    Hab ich leider nicht erkannt, weil dort sonst immer die Namen stehen.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Irgendwie müssen wir sie rausholen, bevor es kalt ist!

    Das wäre so toll wenn wir das gestemmt bekämen

    Ich hätte noch Sachen für einen kleinen Flohmarkt anzubieten. Steingut, Zinn-Eimerchen (als Blumen-Umtöpfchen), Deko, Eimer mit Duplo (Lego), alles Mögliche, dass ich günstig aus einem alten Haus bekommen konnte, das verkauft wurde.
    Ich habe den Thread gerade erst gesehen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Darf ich in einem Tierheim fragen , in Hessen, das sehr lange schon ( 6 Jahre mindestens ) Hunde aus der Smeura aufnimmt?
    Eine andere Loesung faellt mir derzeit nicht ein,...

  • Darf ich in einem Tierheim fragen , in Hessen, das sehr lange schon ( 6 Jahre mindestens ) Hunde aus der Smeura aufnimmt?
    Eine andere Loesung faellt mir derzeit nicht ein,...

    Kannst Du mir bitte die Kontaktdaten zu dem Tierheim schicken? Vielleicht kenne ich es ja sogar, da ich damals viele Hunde aus der Smeura in verschiedene Tierheime ausgefahren habe.

    Auch würden wir dann natürlich gerne selber mit ihnen sprechen.


    Könnten die beiden in eine Pension? Wenn ja: Ich würde gernfür einen eine Patenschaft übernehmen, wer hilft, dass der andere nicht bleibenmuss?

    Für Aragon gibt es gerade eine Anfrage, es ist aber noch nichts spruchreif. Und wenn einer von den beiden ein Plätzchen hat, lassen wir den anderen sicher nicht dort allein zurück!

    Wir können aber nicht alle ohne eine Platzzusage in Deutschland/Österreich/Schweiz... aus der Ecarisaj holen, daran hat sich nichts geändert.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ok, danke für die Info, dann hoffen wir mal, dass es mit dem Plätzchen klappt.
    dass keine Hunde ohne Platzzusage aus der Ecarisaj raus können, gilt auch, wenn es Pensionspaten gibt? Derzeit kann ich keine konkrete Zusage für einen Platz machen, aber kann sich ja auch wieder ändern.

  • .
    dass keine Hunde ohne Platzzusage aus der Ecarisaj raus können, gilt auch, wenn es Pensionspaten gibt?

    Ja, ganz genau. Wir können "der Masse" an Hunden, die schon jahrelang in den Pensionen hocken, und dort teilweise auch schon als Welpen hingekommen sind, einfach nicht mehr gerecht werden, sollten noch mehr dazu kommen, wo wir nicht wissen, was aus ihnen wird, wann sie ein Zuhause, eine Pflegestelle finden.

    Zumal gerade die Pension in Suceag aus allen Nähten platzt und die adäquate Versorgung ja auch noch gewährleistet bleiben muss. Es ist jetzt schon hart an der Grenze!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Sobald ich 100% eine Zusage habe gebe ich die Kontaktdaten frei per pn.

    Dann könnt ihr frei entscheiden bzw. das weitere Prozedere klären.

  • Dann starte ich auch noch mal einen Versuch, die zwei Halbverhungerten raus zubekommen:

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist nur noch in der Pension von Maria Platz, d.h. 100 Euro pro Nase proMonat.

    Ich sage 20 Euro pro Monat für Aragon zu und biete ab Ende Januar PS für ihn.
    Mein Männe sagt 20 Euro für Skilo pro Monat zu, PS-Angebot für den Süßen ab Ende Februar.
    Falls ich meine Pflegis bis dahin nicht vermittelt habe und Aragon auch auf Ende Februar verschoben werden müsste, übernehme ich die Kosten für Februar für ihn komplett.
    Falls die Vermittlungen früher erfolgreich wären, ziehen wir das Ganze entsprechend nach vorn.

    So, falls FIN zu diesem Angebot ein o.k. (Michi? Doina?) gibt, seid Ihr dran. Es haben je einige angedeutet, dass sie sich an Penionskosten beteiligen würden. Wie sieht es aus? Wer für Aragon zusagt, müsste bis Ende Januar zahlen, für Skilo bis Ende Februar, aber sie wären wenigstens aus der Ecarisaj raus und könnten sich satt futtern...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)