Skilo , Ex-Ecarisaj Box 2- Aussenzwinger, geb. März/April 15, Kurzhaarrüde- schwarz/weiß, Pension Usingen

  • Suuuuuuuuuuuuuper :thumbsup:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :dance1:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Danke, liebe Illa :bluemchen: !

    Die beiden haben die erste Hürde geschafft und sind bei Magda, wir warten auf ein Update!

    Und ich habe es geschafft, die beiden von unserer Homepage zu kicken :ups: . Sobald Bernadette´s Rechner wieder funktionstüchtig ist, findet Ihr sie auch dort wieder!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • So, die ersten Gassirunden mit meinen Weibsen hat Skilo (jetzt Shiloh) hinter sich gebracht und nun liegt er mit unserer Klara(bella) in der Küche rum. Ihm ist das alles nicht geheuer, den Mädels ist es nicht geheuer und wir schaun dann mal, wie es sich so entwickelt. Hat der arme Teenie es doch gleich mit 6 Damen zu tun! Ist wohl ein bisschen viel, zumal er dass, nachdem Bibi den Kumpel ja einfach mal eben vermittelt hat, auch noch allein schaffen muss!
    Also zurzeit haben wir hier einen jungen Hundemann, der artig an der Leine geht, draußen an allem interessiert ist, seine Geschäfte bis jetzt vorbildlich in der Landschaft statt im Haus platziert hat und bei Menschen sehr aufmerksam ist. Die Meute ist ihm aber eindeutig noch zu viel. Wir hoffen daher, dass er sich schnell an die neuen Spielgefährten gewöhnt, dann wird es entspannter...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Update zu Shiloh (Skilo):
    Unser süßer Halbstarker hat sich mittlerweile zu einer richtigen Schmusebacke gemausert und ist eine echte Klette geworden. Auf's Klo und ins Bett darf er nicht mit, aber sonst ist er absolut überall dabei! :D
    An der Leine geht er klasse, Autofahren ist auch kein Problem und mit den Weibern hat er sich arrangiert. Er darf jetzt auch schon mitspielen, was die Mädels zu Beginn einfach verweigert hatten! Fina hat das Eis gebrochen und nun ziehen die anderen langsam mit und lassen den Jungspund dazugehören. Futtern tut er dreimal am Tag grenzwertige Portionen und trotzdem sieht man noch kaum was davon. War wohl wirklich kurz vor Zwölf, dass er und Aragon Weihnachten aus der Ecarisaj raus sind. Wenn es ans Essen geht, dann vergisst Shiloh kurzzeitig sein gutes Benehmen und wir arbeiten schon mit Tricks, damit er das Futter nicht in sekundenschnelle einatmet. Und beim Lekkerli geben muss man manchmal noch aufpassen, dass die Finger nicht mit weg sind. Aber das ist auch wirklich das Einzige, was zurzeit verbesserungswürdig wäre.
    Ansonsten muss man um Shiloh nicht viele Worte machen: Er ist ein Schatz und wer ihn bekommt kriegt ein echtes Goldstück! Und wenn der Rechner uns diesmal gnädig ist, gibt's jetzt endlich auch Bilders!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • das hört sich doch gut an :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Toller Bub :love:

    Ich drück die Daumen für die perfekte Familie :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Hat er sich toll rausgemacht. Nix mehr Skeletto. Wirklich Klasse, was Ihr da erreicht habt. Wenn man überlegt, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass sie in Rumänien kurz vor dem Hungertod standen.

    Hut ab und eine ganz tolle Vermittlung !

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • :nuts: das freut mich soooooooooooooo!!!! Das hört sich mehr als gut an, finde ich!!!

    Ich bin so froh, dass er bei euch sein darf und eine Chance bekommen hat um - wirklich kurz vor 12.00.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ...zwei Interessenten, aber beides nicht sicher. Hoffe, ich weiß Ende der Woche etwas mehr. In einem Fall könnte uns die zickige Ersthündin noch einen Strich durch die Rechnung machen, da üben wir schon seit ein paar Wochen... im anderen Fall waren die Leute erst vorgestern da, wollten aber noch zwei andere Hunde anschauen.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So, jetzt ist Daumendrücken angesagt: Shiloh wird morgen das Zuhause von seiner hoffentlich zukünftigen Hundekumpeline erkunden und wenn sie ihn nicht rauswirft, darf er zum Probewohnen bleiben. Da steckt schon eine Menge Arbeit drin, drum hoffen wir alle sehr, dass es gut geht.

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Na da drücken wir doch alle mit...... :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Shiloh ist zum Probewohnen umgezogen. Dann schaun wir mal, was die nächsten zwei Wochen bringen. Ich wünsche ihm sehr, dass es klappt, denn er schreit nach Arbeit und da geht er bei uns ein bisschen unter.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)