VERMITTELT(GN): NUCAs ehem. Sorgenfellchen Grivea (verheilter Schädelbruch/Wirbelverschiebung durch Gewalteinwirkung) sucht ein neues Zuhause, ausgeglichen, lieb verschmust, liebt Kinder und ist verträglich mit Hund und Katze (Geb. Ende 2009, 50cm)


  • Spendenkonto (De)
    Nuca Animal Welfare Deutschland e.V.
    Kreissparkasse Saarpfalz
    IBAN DE 68594500101030261513
    BIC Salade 51HOM
    Verwendungszweck: Spende für Grivea in Rumänien

    Paypal: donate@nuca.org.ro

  • MIR LAUFEN HIER GRAD DIE TRÄNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oh mein Gott, was für eine wundervolle Maus, sie hat es so verdient, daß ihr geholfen wurde - Danke an die, die sie zum TA gebracht hat und sie dadurch gerettet wurde !!!!!!!!!!!!!

    Ich habe gerade 50€ überwiesen und möchte hier gerne weiter ihre Geschichte verfolgen .... bitte ....

    weiss man mehr zu ihr ? Alter ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Muahhhhhh,,,,,,,,sie hat lange Haare und sie ist nicht schwarz/weiß,,,,,,,aber die süße Motte wäre auch so mein Ding ,,,,eine wahre Schönheit! :ohnmacht::wuub:
    Ich bekomme immer unbändige Wut wenn ich sehe oder lese , was Menschen imstande sind zu "vollbringen" ,,,,,ich werde es nie begreifen :wand:

    Aber man sieht ihr an, dass sie leben möchte, das sie kämpft und die Hoffnung ein leuchtender Stern in ihrem Herzen ist :wuub:
    Ich drücke ihr die Daumen, dass alles wieder gut verheilt und sie keine Probleme zurück behält :daumendruecken::hundi:


    und möchte hier gerne weiter ihre Geschichte verfolgen .... bitte ....

    Jean :kuscheln:

    Coco :kuscheln:

    Ich hab sie mir auch "angepinnt" ( heißt das jetzt , oder)
    Leider kann ich kein Geld dazugeben, aber,,,,,,schaun wir mal :denk::think:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ihr Lieben,

    ganz ganz herzlichen Dank für Eure Spenden, NUCA kann es bei den ganzen Notfellchen wahnsinnig gut gebrauchen! DANKE!

    Coco & Bibi, ich bemüh mich über jedes Notfellchen zu berichten, so gut es geht, leider sind das im Moment dermaßen viele, dass teilweise einige unter gehen, wie Wiliam z.B. - also wenns mal wieder Zeit wird, stupst mich mal bitte, dass ich dann explizit zu einem Hund nachfragen kann ;)

    Die Infos zur Maus (Alter, etc.) brauchen diesmal ein wenig, Alina ist gerade auf dem Rückweg aus Deutschland - ich meld mich aber, sobald ich was neues weiß! Ich hoffe, dass ich sie Mittwoch, spätestens Donnerstag, erreiche!

    UND NOCHMAL DANKE!!!

  • :koffer:

    Gestern war soooo tolles Wetter, da waren Ida und ich ein bisschen kreativ draussen in der Sonne und haben mit Wasserfarben rumexperimentiert :kissen: ................ :zahnputz: ......................... :spiegel: ....................... :huepf:

    ,,,,,,,,,,,herausgekommen sind zwei sehr schöne Bilder ( wie ich finde ) :schuechtern:
    Diese Bilder würde ich gerne Zugunsten von Grivea , ab morgen Abend etwa 19h ,versteigern. :kaffee:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :motorrad: ,,,,,,Die Aktion ist beendet und es sind uuuuunglaubliche 64 € zusammengekommen :dance2:
    Was so eine Sonntagmalerei so machen kann  :haemisch::schuechtern:
    Ich mache das ganze "glatt" und runde auf , auf 70€
    Nu muss ich nur noch wissen wo ich es hinschicken soll :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Boah Bibi, Du bist ne Wucht in Tüten! Ganz herzlichen Dank für die Idee, die Umsetzung und an alle, die mitgeboten haben!

    Als kleines Bonbon hab ich da was für Euch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @bibi guckst Du im Eingangsthread :

    Spendenkonto (De)
    Nuca Animal Welfare Deutschland e.V.
    Kreissparkasse Saarpfalz
    IBAN DE 68594500101030261513
    BIC Salade 51HOM
    Verwendungszweck: Spende für Grivea in Rumänien

    und irgendwie muss ich an Hilles Zauberhände denken, denn Lancelot läuft ja nun auch fast wie ein normaler Opi-Hund....da würde sie Grieva sicherlich auch wieder zur vollen Rehabilitaition bringen....

    Ob Hille schon hier war ??? Ich helfe mal nach ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Muahhhhhhh,,,,,ich heul mir hier gerade auf die Tastatur

    Wie geil ist das denn bittäääääääääääääääääää
    Ich werd verrückt
    Mädel Du bist ne Wucht ,,,,,,,und das auf diesem gewiss rutschigen Boden!? Als wenn sie nie woanders langelaufen wäre

    DANKE JEAN
    Hach näääääää, nu muss ich erstmal eine rauchen gehen

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein