Susanne, schüchterne beige Rauhhaarhündin (ca 8-9 Jahre)

  • https://www.youtube.com/watch?v=14u_T4…ature=autoshare

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Toll, keine Spur mehr von der ängstliche Mama aus der Ecarisaj....freu...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cluj

    Suzanne is a sweet girl and a very good mother, in the pound she was kind of shy and untrustful, but now she is very loving and lovable, a joyful and also peaceful personality, a wonderful companion. She is 52 cm in height.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cluj

    These are three of the the puppies of gold stringy mother, one boy and 2 girls, they are about 2 - 2 and a half months old and have about 25-28 cm in height. They are great, very beautiful, playful, friendly.

    Männlich


    Weiblich


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Weiblich, 3 Schwestern



    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Suzanne ist ein süsses Mädel und eine sehr gute Mutter. In der Ecarisaj war sie schüchtern und nicht zutraulich. Aber jetzt ist sehr liebebedürftig und liebenswert. Sie ist ein verspielter und friedfertiger Charakter, ein wunderbarer Begleiter. Sie hat 52 cm Schulterhöhe.

    Die Welpen der goldfarbenen Mutter sind ein Rüde und fünf Hündinnen. Sie sind zwei bis zweieinhalb Monate alt und haben derzeit eine Schulterhöhe von 25-28 cm. Sie sind toll, sehr hübsch, verspielt und freundlich.

  • Update 16.03.2016

    Zitat

    Susanne ist ein süßes, sanftes, fügsames und friedliches Mädchen, mit einem großen Herzen - sie ist eine tolle Mama. Wenn sie ihre eigene Familie haben wird, wird sie wahrscheinlich mehr von ihrer Freude offenbaren.




  • Susanne ist eine schüchterne, liebenswerte und unterwürfige Hündin, die in ihrem Leben nur wenig kennenlernen durfte und noch viel lernen muss.

    Sanni geht mittlerweile gut an der Leine, sie ist stubenrein und bellt kaum. Sie benötigt ein wenig Zeit bis sie verstanden hat, dass ihr niemand etwas Böses will.
    Männer gegenüber verhält sie sich sehr zurückhaltend was aber besser wird, sobald sie diese näher kennt.

    Auf ihrer Pflegestelle lebt sie problemlos mit mehreren Hunden zusammen. Sie ist nicht futterneidisch und beginnt nun auch vorsichtig mit Teddy, ihrer neuen Freundin zu spielen.
    Da sie über etwas Jagdtrieb verfügt, sollten in ihrem neuen Zuhause keine Katzen oder Kleintiere sein. Wir wünschen uns für Susanne ein ruhiges Zuhause mit Garten, geduldige Menschen die sie weiter fördern und ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen.

    Es wäre toll, wenn bereits ein sozialverträglicher Hund vorhanden wäre, mit dem Sanni spielen und toben könnte.

  • Es gibt ein wunderschönes Update.

    Susanne wird auf ihrer Pflegestelle bleiben, sie ist dort mega glücklich.
    Das ist das Beste was ihr passieren konnte.
    Sie fühlt sich dort pudelwohl, hat sogar die Katzen akzepiert und mit ihrer besten Freundin
    Teddy tobt und spielt sie leidenschaftlich gerne.

    Sanni liebt ihre Pflegemama heiß und innig. Sie ist der einzige Mensch dem sie vertraut, mit ihr
    an der Seite meistert sie alle Situationen, egal wie huch sie auch sind.
    Wir freuen uns für Sanni.