Susanne, schüchterne beige Rauhhaarhündin (ca 8-9 Jahre)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Mama…n_Aussenzwinger

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja

    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2007/2008
    Größe: ca 45-52 cm

    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 42119 Wuppertal

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Wieder wurde eine Mama mit ihren 8 Baby in die Ecarisaj gebracht.....


    Zitat

    Leider wird es bald in der Nacht Temperaturen unter dem Gefrierpunkt geben und obwohl es neue Hundehütten in den Außenzwingern gibt, reinigen sie die Zwinger mit Wasser, auch im Winter.Die größte Gefahr ist aber, dass in einer so großen Hundegemeinschaft wie in der Ecarisaj, junge Welpen wie diese, sehr leicht erkranken können. Je früher sie die Ecarisaj verlassen können, umso größer sind ihre Chancen zu überleben.






    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. März 2016 um 19:14)

  • Ich fasse es nicht. Wir kann man so herzlos sein? Was können wir tun?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Die Welpen sollen ca 3 Wochen alt sein...aber sie sehen älter aus, oder? Habe Zweifel an die 3 Wochen..

    Was die Mama angeht weiss ich nur dass sie Angst hat und deswegen zusammengekauert liegt und versucht sich unsichtbar zu machen ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Also hier geht nichts mehr, weder finanziel noch als PS......ich kann echt nur Daumen drücken und hoffen das es Gut geht für die Familie.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • ...ich weiss, dass es schwer für euch sein wird, auch diese armen frierenden Socken kurzfristig hier bei uns unterzubringen nachdem ihr ja grade diese Riesenaufgabe mit dem Sack voller Welpen/Junghunde gemeistert habt....

    falls doch, möchte ich für eins der Knäuel eine Namens/-Impf/-Pensionspatenschaft übernehmen.

    LG Birte

    • Offizieller Beitrag

    Es tut sich leider nix...


    Upper Medium - medium size female, 7-8 years old, mother of 8 wonderful suckling puppies, about 3 weeks old, now they start to eat on their own - it seems that are more boys than girls (I will say exactly the next days). The female is calm and docile, she let me pet her, but she is not very used to people, she is not really sociable, trustful - the caretakers from the pound said that they tried to catch her for a long time, but she was smart and scared enough to get away. We keep our fingers crossed for them, the cold and diseases to avoid this nice family. They have good wooden houses, but they stay in a kennel outside.
    Thank you very much!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!