Bruno, das Wombat- Welpenbub, wuschelig, geb. Ende August 2015, Pension Usingen

  • jesses ist das ein Puschel.... riesen-Puschel. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • "chillig" :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • hallo leute :D also haben bruno gestern bei bibi ausgelöst 8o un die ersten 20 eu gespendet :johlen: also er bleibt bei uns, un hat sich auch schon sehr gut eingelebt uuuuund seit 9 tagen stubenrein :klo: alle aus der Familie lieben den neuen "heckel". Ein ganz großes dankeschön an dich bibi, das du es möglich gemacht :hund1: hast :wuub:

  • Jap,,,,,,,,Bruno the Wombat kommt nur noch zu Besuch auf die Mühle :D

    Ich freue mich sehr , dass ihr so gut zusammen paßt und auch schon so gut zusammen "funktioniert" :tschakka:
    Bruno war hier und hat sich dann nochmal von mir und seinen Geschwistern verabschieden können (Yara zieht ja morgen um ) ,,,,,,das war vielleicht ein "HALLOOOOO" :biglol:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und dann wieder zu Hause ,,,,,,,,,, :brueller:


    Und dann bekam ich Bilder und dachte,,,,,,,,,, :oehm: ,,,,,,,,datt sieht ja aus wie inner Großküche,,,,,,,, :lupe::shock:

    Einfach alles nur klasse,,,,,,das paßt :tschakka:

    Habt eine wundervolle Zeit zusammen und lasst uns ab und an was von dem rieeeeeeesen Zuckerbub wissen :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Oh, da macht aber einer leckeres Hundefutter zurecht!

    Bruno ist ja immer noch ein Welpe, aber ein RIESENBABY geworden, sehr schön und fluffig. Vanilleeis mit Nusseis-farben..... wunderschön.
    So schön zu sehen, wie gut es ihm geht!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    • danke ihr lieben ^^ wir achten gut auf seine Ernährung, und wie man sieht tut ihm das barfen sehr gut :thumbsup: heute mittag gabs zur Abwechslung einen :dogtongue: putenhals . Wir lieben unsern wuschelkopp, un können es ohne ihn garnimmer vorstellen. Er passt super in die familie. Versteht sich super mit unserer 30jährigen nichte, und zur Überraschung versteht er sich super mit dem hund meiner mutter! ( sehr dominante frenchy, die grössere hunde hasst) in der hundeschule strengt er sich auch an. Denke das wir mit ihm en glückstreffer gelandet haben :baerlieb::teddy: bis bald