ZIVA - superlieber Plüschi braucht bissl Hilfe für seine nächste(n) OP(s)

  • "...nichts ist beständiger als Planänderung.." oder "ein kleiner Ausflug mit grossem Happy End"

    Bine wird sicher auch noch einiges dazu schreiben, aber ich platze gerade schier vor Freude ....

    Gestern Abend im Büro (Bine und ich arbeiten zusammen im Schichtdienst) erzählte mir Bine, daß sie heute Zivas neuen Leute besuchen mag, denn die Bilder von ihrem Zuhause, Hof, Hunde, Pferde etc und unser Kennenlernen hier war so grandios, daß sie einen Tagesausflug ins 90km entfernte Schönau machen würde.
    Ich sagte spontan, "nimm den Bub doch mit, er liebt Autofahren" - und dann ist für ihn nicht alles neu, wenn er in 2-3 Wochen umziehen darf.

    Gasagt getan....

    Bine war heute Vormittag bei uns, nahm Ziva mit und .....


    kurz darauf bekamen wir die Info, daß er sich so großartig präsentiert, zu allem und jedem tiefenentspannt ist, das Hasen- und Meeri-Kino liebt, die Käsewürfelabteilung schon in der Küche erschnuppert hat und sich streberhaft verhält .... kurzum....er blieb direkt ...

    Heike und ich hatten uns nicht verabschiedet ... ;( ..aber bei den Bildern geht einem schier das Herz auf und dann besuchen wir ihn eben - der Sommer naht ja mit großen Schritten !


    Erste Bilder vom Frauchen:

    Nach so langer Zeit und der Suche nach "der" Familie ..... wer hätte das je gedacht !

    Meine beiden "Sorgenkinder" Ziva und Lilly - beide im April vermittelt zu ganz besonderen Menschen....

    Schöner kann es nicht sein !

    Alles Gute Ziva, ich freue mich so sehr für Dich, mein "Teddy"

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wunderbar, das freut mich so sehr.

    Alles Gute im neuen Zuhause, wunderschöner Ziva.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das ist ja wirklich ein toller Ausgang für Ziva... Er liegt da so entspannt auf dem Teppich, als wenn er immer dort liegen würde.

    Ganz toll. Ich freue mich riesig für ihn. :applaus: Da hat er richtig viel Glück gehabt der "Kleine". :dance2:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • :kissen::kissen::kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das ist grandios!!!! Und so lange mußte er warten und ihr mit...... Freue mich sehr und drücke die Daumen, dass er das beste aller Zuhauses gefunden hat. ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hi Ihr Lieben,

    eigentlich ist schon alles gesagt

    Auf die Frage, warum Ziva eigentlich erst in 2 - 3 Wochen umziehen soll kam die Antwort * weil der Zwinger noch nicht fertig ist*.
    Wir haben alle drei mal herzlich gelacht

    Ziva erweckte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass er lieber weiter draußen wohnen möchte

    Sam, der Golden, freut sich ein Loch in den Bauch ..... Trixie, die Hütehündin, brauch noch ein bissl, aber alles gut!

    Also... wir haben dann die Entscheidung getroffen Ziva kann gleich dort bleiben

    Ich hatte seit dem ersten Telefonat mit Chrisy keinerlei Zweifel, dass sie die Richtigen für Ziva sind !!!!!!!




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße
    von ner glücklichen Bine :love:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • , daß sie einen Tagesausflug ins 90km entfernte Schönau machen würde.

    Hallo,

    gut gemacht habt ihr das.

    Darf ich fragen, ist das 69250 Schönau / Odenwald bei Heidelberg?

    Gruß

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • @Bine - boah die Videos sind der Hammer !!!! Danke !!
    Hab Dich ja leider gar nicht mehr gesehen als Du zurückkamst ohne Ziva.....

    Ist übrigens ganz komisch ohne ihn hier ....


    @Roland...ich glaube ich habe da nen Tippfehler...es ist Steinau an der Strasse in Osthessen .... an der A66 bei Bad Soden Salmünster ....sorry ,..

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !