Notfall!!!! Julchen und Bärchen beide 16 Jahre alt!

    • Offizieller Beitrag




    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.

    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 17, 14806 Bad Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).

    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • ich krieg hier fast nen Herzkasper.... die Hündin sieht aus wie mein Victor.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :daumendruecken::daumendruecken: ganz feste

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ich finds großartig, daß das TH VW die beiden aufgenommen hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DANKESCHÖN !!!!

    und Daumen drücken wir auch !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das ist so traurig, wenn alte Menschen ihre langjährigen Gefährten hergeben müssen - für beide Seiten.

    Und ja: herzlichen Dank, dass ihr nicht abgelehnt habt. Auch wenn das nicht einfach wird mit einem Platz.

    Heftigst :daumendruecken::daumendruecken:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Super, dass die beiden im TH Verlorenwasser erstmal Asyl gefunden haben!! Ich drück beiden fest die Daumen, dass sie schnell ein schönes Plätzchen finden, wo sie ihren Lebensabend verbringen können.

    Liebe Grüße
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Oh entschuldigt bitte die späte Antwort, ich habe es vergessen einzustellen:


    Zitat

    Bärchen war sehr krank und erlag trotz aller Bemühungen unserer Tierärztin schließlich seinen Leiden; Julchen konnten wir in ein sehr gutes Zuhause vermitteln

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)