Gerlinde und die Hörnchenbande - Hilfe für kleine und verletzte Hörnchen und Bilche und Sonstige ...

  • :schuechtern: Ähm,,,,ich war dann mal heute einsammeln :koffer: :

    Von mir selber kommen :

    - 5 Pakete Zewa ( ich brauche die derzeit nicht, da ich keinen Pflegi habe wo es nötig wäre Massen da zu haben :grins2: )


    - 1 Paket Waschpulver ( auch aus den Vorräten )


    Zusammengesammelt habe ich dann heute Nachmittag noch :


    - 10 Pakete Kosmetiktücher


    - 5 kleine Kirschkernkissen, selbstgemacht


    - 1 kuscheliger Kinderloop


    - 1 Paar Kuschelschuhe


    - 1 Kinderkuschelmütze


    Morgen kommt noch hinzu:

    - 5 x "Auf - dem - Kopf - steh - Flaschen" :haemisch: Honig


    Ich hab noch ein sehr grosses und dickes Stück Sisalseil,,,,,,,,,soll ich dass auch dazu packen !? :denk:


    Und dann natürlich die Adresse vono Gerlinde biddööööööööööööö :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :augenreib: Bibi!! Der Weihnachtsmann ist ein echter Stümper gegen dich!!!! Cool!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Ich schick dir die Adresse per PN.

    :bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • hihihi...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Mensch, Bibi, was Du zuhause so alles rumliegen hast! :D


    Na,,,,,,,,das lag ja nicht alles bei mir, ich hab halt immer ne Menge Zewa und Waschmittel hier (gehabt) , weil das oftmals bei dem ein oder anderen Pflegi nötig war.
    Das fällt ja momentan weg, also können die Sachen dann auch lieber da hin , wo sie jetzt besser gebraucht werden.
    Und die anderen Sachen ( ok, ausser das Sisalseil, weil ich sowas nicht wegschmeisse ) habe ich von Nachbarn oder Freunden eingesammelt.
    Wer spricht, dem kann geholfen werden :love:
    Ok, das klappt auch nicht immer, aber wenn,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Den Honig habe ich gestern auch bekommen und ich gucke, dass die beiden Pakete Anfang der Woche rausgehen :mail:
    Mal sehen was das Porto sagt :lupe:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • also können die Sachen dann auch lieber da hin , wo sie jetzt besser gebraucht werden.

    Die Schuhe erscheinen mir allerdings ein bisschen groß.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sind warmhalteschühchen für Kiddis, Grösse 30 ,,,,,,,,sehen auf dem Foddo irgendwie grösser aus

    Ja aber Eichhörnchen haben doch höchstens Größe 0,3 :baeh:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :durchknallen:

    Die solläääään ja auch darin schlafäääään

    dat muß aber auch gesacht werden, net? :rofl:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die dicken Zapfen liegen leider gerade unterm Schnee begraben..... müssen die Tierlein noch´n büschen warten ^^

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ihr Lieben,


    Gerlinde wollte sich hier anmelden, um sich selbst bei euch zu bedanken, aber leider hat es nicht geklappt.
    Weiß jemand, was sie machen soll, wenn der Code nicht kommt?


    Sie schreibt:

    • Gerlinde Heimann Hallo Elisabeth. Und schon wieder brauche ich dich. Kannst du bitte der Bibi meine Adresse und tausend mal danke danke danke sagen. Freue mich so auf die tolle Sammelaktion von ihr. Werden sich auch die alten und dann die neuen Hörnchen drüber freuen. Und für die Siebenschläfer, die immer noch nicht in den Winterschlaf gegangen sind, kann ich die Zewa Rollen echt gut brauchen. Liebe Dank Gerlinde
    • 07.01.2017 15:59 Gerlinde Heimann
    • Hallo Elisabeth. Habe versucht mich auf der Seite Verlassene Pfoten zu registrieren damit ich Dich nicht immer belästigen muss, hat aber nicht funktioniert. Die Mail mit dem Code ist nicht gekommen.
    • 07.01.2017 16:04 Gerlinde Heimann
    • Muss ich Doch leider doch weiter belästigen.Könntest Du denn noch ein dickes Danke an Nachteule weiter geben. Paket mit Tannenzapfen, Spritzen und Sonnenblumenkernen ist heute angekommen.






    @ Bibi -
    liebe Bibi, hast du die Adresse von Gerlinde, oder soll ich sie dir noch schicken ?



    @ all -
    Ich habe überlegt, ob es für potentielle (Geld)Spender von Interesse sein könnte,
    wenn ich die Hörnchen-Station von Gerlinde als Projekt mit in unseren Verein integriere,
    dann könnte jemand, der Gerlinde gern finanziell unterstützen möchte,
    eine Zuwendungsbestätigung bekommen und seine Spende absetzen.
    Was meint ihr dazu ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für die verschollene Mail mit dem Registrierungscode würde ich raten: bitte mal den Spamordner checken ;) Und ansonsten eine Mail an den Admin, der hilft sicher weiter.

    Da ich direkt die Eichhörnchenhilfe Berlin/Brandenburg unterstütze, wenn ich was übrig habe, das für Hörnchen geeignet ist, sind meine Reserven leider leer, aber ich freue mich sehr über die Berichte hier. Und Gerlindes Futterliste ist es zu verdanken, dass ich der hiesigen Eichhörnchenhilfe eine riesige Futterspende von der Tafel zuschustern konnte. Danke Gerlinde!

    Lg. N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Ich habe überlegt, ob es für potentielle (Geld)Spender von Interesse sein könnte,
    wenn ich die Hörnchen-Station von Gerlinde als Projekt mit in unseren Verein integriere,
    dann könnte jemand, der Gerlinde gern finanziell unterstützen möchte,
    eine Zuwendungsbestätigung bekommen und seine Spende absetzen.
    Was meint ihr dazu ?

    jaaaaaaaa :)

    PS: Gestern haben sich 5 kleine Kuschelsäckchen auf den Weg zur Gerlinde gemacht :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)