Neuigkeiten aus dem Tierheim Aixopluc

  • Update PRINCESA am 13.10.17 (dem 3. Tag, nach der OP)
    Unser kleinen Prinzessin geht es schon sehr gut. Sie wird immer mobiler, sie frisst und die Verdauung ist auch ok.
    Rafaela hat für sie gekocht..es gab Hühnchen, welches sie sehr mag. Ratzfatz war der Teller leer und der Blick sagt: Gibt's noch einen Nachschlag??
    Anschließend geht's auf die Terrasse. Die Sonne genießen und relaxen.
    Nachts schläft Rafaela bei ihr im Bett, damit sie sofort merkt, wenn etwas nicht stimmen sollte. PRINCESA genießt diese Nähe sehr.
    Unser kleines Wunder von Manresa ist auf dem allerbesten Weg gesund zu werden.
    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken, die Anteil an ihrem Weg nehmen und ihr immer wieder gute Wünsche und positive Energie senden.
    Euer Aixopluc Manresa Team

  • Ich kann nur immer wieder staunen.
    - Wenn man bedenkt wie viel Platz dieser Tumor im Bauchraum eingenommen hat.
    - Das die Organe wieder an Ort und Stelle sind und auch anscheinend keine Schwierigkeiten machen.
    Also wirklich, ich kann nur über diese kleine süße Maus nur staunen.
    Sie ist wirklich eine KÄMPFERIN und ich wünsche ihr vom ganzen Herzen nur das aller aller beste.

    Ein Mensch hätte ne Woche an Schläuchen gelegen danach Reha usw.

    WOW.
    Sind die Tierärzte denn auch zufrieden?? Wegen Wundwasser usw. Nix entzündet?
    Wann muss sie denn zur Kontrolle?
    Wurden Proben von dem Tumor in die Pathologie eingeschickt?

  • So ein tapferes kleines Mädchen...
    Ich hab Freudenpipi in den Augen, so sehr freue ich mich für de Süße!!! :wackeldackel:

    Kleine Prinzessin, mach weiter so und werde bald wieder gesund! :hundistreicheln::hundistreicheln2::hundi:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Schaut Euch einfach diese Bilder an und freut Euch mit uns.
    PRINCESA hat ihr erstes eigenes Spielzeug bekommen und sie liebt es. Die ganze Zeit nimmt sie es mit, egal was sie gerade macht. Und sie beschmust es. Das geht wirklich ans Herz.❤️
    PRINCESA macht wirklich riesige Fortschritte, als wüsste sie genau, dass ihr Leben nun erst richtig beginnt; dass es ihr nun an nichts mehr fehlen wird und dass sie geliebt wird.
    Sie will sicher nun alles nachholen, was ihr bisher verwehrt war.
    Sie will leben!

  • So goldig! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Jutta hat so recht und wahrseinlich ist es auch das, was sie so schnell genesen läßt.

    so eine süße kleine Maus. :love::love::love::love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :herzchen:


    Du machst das toll, kleine Prinzessin!!!

    Danke für die liebevolle Betreuung!!!! :kuscheln:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ich hab die ganze Geschichte eben erst gelesen und sitze hier und freu mich so für die kleine Maus.
    Danke an die Manresaleute, sie leisten tolle Arbeit

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3