Neuigkeiten aus dem Tierheim Aixopluc

  • So ein Riesenteil.. :ohschreck:
    Alle Daumen und Pfoten werden auch weiterhin gedrückt.
    :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Weiterhin werden hier 16 Pfoten (Vorderpfoten und Hinterpfoten) und meine Daumen gedrückt.
    Auch mein Mann, nachdem ich ihm gestern abend die traurigen und nachher tollen Bilder gezeigt hatte, drückt die Daumen für die Süße.

    Ich bin so verliebt in die Kleine. :wuub:
    Seht sie euch an.
    Sie ist so klasse.

  • :dance2:

    ..dieser Blick.... :ohnmacht:

    ..und weiter :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Der Tag hat 24 Stunden und da kann viel passieren und sich ändern. Wir können zwar nicht den ganzen Tag von der kleinen PRINCESA posten, aber dies hier müssen wir einfach zeigen.
    Schaut, wie sie läuft...zwar noch ein wenig wackelig auf den Beinchen, aber sie läuft und Pipi machen geht auch.
    Und die Kleine ist jetzt schon eine echte Manresa - Sofaaaaa!
    Das ist so wunderbar, dass uns wirklich die Tränen liefen. Dieses kleine Wesen hat solch eine enorme Stärke! Alles was ihr bisher geschah, hat sie klaglos hingenommen, nun diese schwere OP gemeistert und sie erfreut sich einfach ihres Lebens. Wir können wirklich viel von den Tieren lernen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie kann man bei dem Blick nicht an sie denken! :love:

    Toll macht sie das! Daumen sind weiter gedrückt! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Es ist so herzerwärmend, dieses kleine malträtierte und scheinbar immer ungeliebte Wesen nun zufrieden auf dem Sofa zu sehen - eingemummelt in eine Decke… hach.

    Und wie man sich über Pipi freuen kann :top:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • .... habe mich mit Verspätung hier eingeschaltet und bin zutiefst beeindruckt: erstens von der Leistung der Tierärzte, zweitens von dem Lebenswillen und der Energie der kleinen Hündin und drittens von der liebevollen Aufnahme in die Privatwohnung.
    Ich hoffe auf eine komplette Genesung von Princessa!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :weinen:
    Menno...das kannst du doch nicht machen...ich kann doch nicht mit total verheulten Augen ins Büro gehen...!

    Was für wunderbare Bilder...was für ein tapferes Mäuselchen... :wuub:

    Ja Jutta, hast vollkommen recht...wir können sehr viel von den Tieren lernen!

    Weiter so, liebes Ömchen! :dance3:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • oh wie schön. :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich denke, Ihr versteht uns, wenn wir sagen: HURAAAAAA...ein richtig schönes Häufchen.
    PRINCESA hat damit, heute morgen, Rafaela (und auch uns) beglückt. Anschließend kam dieser "Na, wie war ich"-Blick
    Es geht aufwärts. Die Organe haben ihre Arbeit wieder aufgenommen.
    PRINCESA macht schon enorme Fortschritte bei ihrer Genesung. Man sieht es, wenn man in ihr Gesichtchen schaut und ihre Körperhaltung sieht.
    Freuen wir uns also auf einen weiteren Tag, der sie dem Leben ein großes Stück näher bringt.

  • Ich habe heute morgen einen sehr schönen Spruch bei Instagram gelesen - sinngemäß:
    Nicht wenige Dinge haben Hunde den Menschen voraus. Unter den Erstaunlichsten ist das völlige Fehlen von Selbstmitleid.

    Reich so einem armen Wesen die Hand und sie sind glücklich und voller Hoffnung.

    :hundi:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • dann hätteste du schon ein <3 hundle und einen tollen sinnspruch für 2019

    schau sie mir an und bin am staunen ... und ganz nah am wasser ...
    einfach nur zum klauen, lieb haben und
    nie nimmer nicht mehr loslassen ...

  • so leicht verheulte Augen im Büro machen einen super Eindruck auf die Kollegen.....

    Kann mit das Freudenpipi aber nicht verkneifen! :wuub:
    Was kann das kleine Wesen alles aushalten und ertragen , man möchte sie einfach nur noch liebhaben!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Nicht wenige Dinge haben Hunde den Menschen voraus. Unter den Erstaunlichsten ist das völlige Fehlen von Selbstmitleid.

    Reich so einem armen Wesen die Hand und sie sind glücklich und voller Hoffnung.

    Das spricht mir aus dem Herzen.

    Und Chula hat Recht, ein schöner Sinnspruch für den nächsten Kalender.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich freue mich für die Süße! :hundistreicheln2:

    Der Tumor sah ja beängstigend aus...

    ...und Hut ab, dass sie schon so fit ist!

    Komme gerade selber nach 2 Wochen aus der Klinik und bin nicht so fit, wie dieser kleine Hund.

    Alles Gute weiterhin und beste Wünsche zur baldigen Genesung. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)