Neuigkeiten aus dem Tierheim Aixopluc

  • Und ein UPDATE zu unseren Welpen, Mia, Maya, Maggie, Molly, Morgan und Mozart
    Da es nun langsam heißt, Abschied zu nehmen von den Babys, gibt es noch ein Video aus der Welpenstube.
    Nun sind sie schon soweit, dass sie zu ihren Familien ziehen können. Sie werden noch weiter med. im TH betreut...Entwurmen, Impfen usw.
    Aber leben können sie schon bei "Ihren Menschen".
    Rafaela lässt sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Hat sie den Kleinen doch das Leben geschenkt und war jede Minute an ihrer Seite.
    Heute ist schon MORGAN ausgezogen und in den nächsten Tagen werden auch die anderen gehen
    Erfreut Euch noch ein wenig an ihnen und wünscht Ihnen Glück, für ein hoffentlich langes Leben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • och, ist es schon so weit? So lang ist doch noch gar nicht her, dass sie so winzig waren.

    Wie schade, hab die Bande schon ins Herz geschlossen. Ziehen die Kleinen alle innerhalb Spaniens um?

    Habt ein tolles, langes, behütetes zu und liebevolles Leben, ihr kleinen Schätze.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Und wieder ist das Tierheim aixopluc um 13 Hunde reicher.
    Wir bekamen einen Notruf aus Sevilla. Dort hielt sich eine Frau 63 Hunde. Nun aber war sie in eine finanzielle Notlage gekommen und wusste nicht mehr, wie sie die Hunde versorgen sollte. So bat sie Tierschutzvereine um Hilfe.
    Rafaela ich dann gleich für ein paar Tage nach Sevilla gefahren und hat 13 Hunde, davon eine Mama mit fünf Welpen, nach Manresa geholt.
    Nun müssen sie alle erst einmal ankommen und dann werden wir für sie ein geeignetes Zuhause suchen.

    Noch in ihrem bisherigen Zuhause:


    Auf dem Weg ins Tierheim/im Tierheim:

  • Ohhh :wuub: ganz viele Minis....die haben doch hoffentlich gute Vermittlungschancen...
    Alles Gute ihr Süßen.

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • die Hundis sehen aber alle auf den ersten Blick sehr gut aus und wirken auch augenscheinlich sehr aufgeschlossen. Wie viele behâlt die Frau denn ? Sie lässt doch hoffentlich kastrieren ?

    Allen Hunden wünsche ich ein weiteres liebevolles Leben. Bei dieser Frau hatten sie es bestimmt nicht schlecht. Nur so viele Hunde - da bleibt für das einzelne Individuum nicht viel Zeit übrig.

    Danke, dass Rafaela sich den Tieren annimmt. Da gibt es endlich auch wieder Babyberichte.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • So hübsche Hunde und sie sehen recht gepflegt aus. Aber 63 Hunde sind schon arg viel für eine Person. Sind die anderen auch gut untergekommen? Wieviele durfte die frau denn behalten?

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • :wuub::wuub::wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So süß :wuub: ich bin hin und weg :herzchen:

    Weißt du wie alt die Welpen ca. sind?

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”