Neuigkeiten aus dem Tierheim Aixopluc

  • So schön <3<3<3<3 alle Daumen und Pfötchen werden gedrückt :daumendruecken::daumendruecken: das es weiter bergauf geht mit der Süßen :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Update PRINCESA am 16.10.17 (dem 6. Tag nach der OP)
    Unser kleines Wunder PRINCESA entwickelt sich prächtig. Sie spielt richtig fröhlich mit Ihrem Kuscheltier, welches sie (fast) immer mit sich trägt. Sie nimmt nun auch etwas an Gewicht zu und genießt ihr Leben und die Zuwendung, die sie bei Rafaela und ihrem Mann bekommt.❤️
    Sie ist viel im Garten, wo sie tun kann, was sie möchte. Und sie möchte schnüffeln, spielen und relaxen.
    Da die natürlich anstrengend ist, muss man auch mal ruhen...und das tut man auf Antonio's Schoß (Rafaelas Mann) am Besten. Der doch dann tatsächlich eingeschlafen ist
    Schaut Euch einfach die Bilder und das Video an und lasst es wirken.
    Viele Menschen (den ersten Beitrag haben auf facebook über 200.000 Menschen gesehen) werden sicher gedacht haben: Warum schläfert Ihr sie nicht ein, sie leidet und schafft es sowieso nicht.
    Diesen Menschen sagen wir nun einfach: Schaut sie Euch an...genau deshalb

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin so verliebt in diese kleine Kämpferin. Sie ist sooo ein liebes Wesen, freundlich, fröhlich und zuckersüß! Sie trotzt ihrem Schicksal, da können wir uns wirklich eine Scheibe von abschneiden! Ich drücke ihr alle Daumen, dass es immer weiter bergauf geht und sie jetzt nur noch schöne Zeiten erleben darf!!! :love::wuub::wuub::love::love:

    Nicole mit Kenzi

    (Buddy ❤️ immer im Herzen)

  • ich freue mich jeden Tag über so tolle Neuigkeiten! Die kleine Maus hat schon so viele Herzen erobert - ich hoffe, sie findet auch bald ein liebevolles Zuhause, wo sie den ganzen Tag betüddelt und verwöhnt wird :love:

  • <3<3<3<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ooooooh wie schön! Ich muss zugeben, anfangs habe ich beim Anblick der todkranken Hündin mit dem Riesentumor auch gezweifelt, ob das noch wohl zu heilen ist.....? Aber da müssen Tierchirurgie-Experten am Werk gewesen sein, die eine Auszeichnung verdient haben!
    Es ist so wunderbar zu sehen, wie diese kleine Hündin sich zusehends erholt. Eine kleine Kämpferin, wirklich. Und die Bilder mit dem "Herrchen auf Zeit" sind ebenfalls köstlich!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (17. Oktober 2017 um 10:27) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • :applaus::applaus::applaus::haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich bin hin und weg... diese kleine Maus gibt einem mehr, als der Mensch ihr Gutes getan hat.

    Ich hoffe, die OP war der Anfang für eine wunderbares unbeschwertes langes Hundeleben...


    :herzchen: Danke an alle, die daran beteiligt waren, sind und sein werden!!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Update PRINCESA am 17.10.17 (dem 7. Tag, nach der OP)

    Jetzt ist es passiert...PRINCESA ist zum Raubtier mutiert.
    Sie hat ihren Elch massakriert und ausgeweidet. Der Wolf in ihr kommt durch. (R.I.P. Elch)
    Und in Rafaelas Wohnzimmer hat es nun schon im Oktober geschneit.
    Da so eine Jagd und Tötung eines Elches viel Kraft verbraucht, musste Rafaela natürlich etwas Kräftiges für sie zubereiten, was dann schneller verspeist wurde, als es auf dem Teller war.
    Es ist einfach nur schön, ein Teil dieses kleinen Wunders zu sein und zu sehen wie es ihr jeden Tag besser geht.
    Genießt die Bilder mit dem "Ich wars nicht-Blick" und habt Spaß daran.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei uns gibt's nur Kaustricke und so ein Zeug. Kann ich ja nicht mit ansehen, wenn so ein armes Plüschtier zerlegt wird!

    Ja, auch in Princesa schlummert ein Wolf!!! :ohschreck::grins2:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Update PRINCESA am 18.10.17 (dem 8. Tag, nach der OP)

    Auch heute gibtbes wieder schönes zu berichten von unserem kleinen Wunder PRINCESA.
    Typisch Jack Russel ist sie ein echter Wirbelwind, den man kaum bändigen kann. Sie saugt das Leben geradezu in sich auf, als würde sie alles nachholen wollen, was sie bisher nicht hatte. Spielen, toben, schmusen und fressen (Rafaela kocht für sie) sind ihre neue, große Leidenschaft...es ist zu schön, wie sehr sie wirklich leben will.
    PRINCESA macht so große und schnelle Fortschritte in der Gesesung, die wir so selbst nicht für möglich gehalten haben.
    Ihr alle habt Anteil daran, dass sie ihren Weg so gehen kann. Ihr habt ihr die Daumen gedrückt, habt ich viel positive Energie und gute Wünsche geschickt, Kerzen angezündet und der eine oder andere hat auch etwas "Futtergeld" oder auch Futter geschickt. Es geht also gar nicht anders, als dass sie gesund und glücklich wird.
    Alles, alles Liebe, für Euch!
    Und nun schaut selbst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz sicher, dass es sich immer um denselben Hund handelt? :)

    Man kann`s nicht glauben.

    Alles Gute weiterhin.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Jaaaa! Ich stimme mit Jack R (Roland) überein: es ist schwer vorstellbar, dass dieses Tierchen dieselbe Hündin ist, die fast von ihrem Riesentumor erdrückt worden wäre und einen sterbenskranken Eindruck machte. Nach wie vor bin ich zutiefst beeindruckt von den Fortschritten. Danke an Rafaela und ihre Helfer!!!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)