Fanny, geschätzt 11 Jahre, 35 cm klein, Pflegestelle

  • Das freut mich aber :thumbsup::thumbsup:

    Wenn ich nur PS für so einen Schatz machen könnte.....

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Würde mich auch interessieren

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich antworte mal fix für Doina, da Funny´s Pflegeeltern nicht in meiner Betreuung stehen.

    Ende März hat Funny Ostergrüße von der See geschickt :) :

    Fanny war bislang jedem zu alt, ist aber wohl Pflegemama´s große Liebe. Sie sind jetzt wieder im Urlaub an der See, da Fanny die Luft dort so gut bekommt ;) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • So schöne Nachrichten!
    Sie ist so eine sympatische Maus und es freut mich, dass sie es im Alter noch so gut erwischen durfte.


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Da gab es doch tatsächlich mal ein Update.

    23.11.2016
    Ihre Pflegemama schreibt:



  • Da gab es doch tatsächlich mal ein Update.

    ...und was für ein liebevolles und informatives ..

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • wieder mal eine tolle Geschichte, ganz toll für Fanny, ein super Zuhause und sogar Strandurlaub!

    Wir wünschen der <3 Fanny <3 weiterhin so ein schönes, glückliches Leben

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Da Doina ja nun nicht mehr mitmischt habe ich nach dem Stand der Dinge gefragt.

    Dem Ömschen geht es blendend, sie genießt immer noch ihre Strandurlaube und hoffentlich auch noch viele Jahre, denn ihre Familie mag sie nicht mehr hergeben ^^ ...

    Bilder sollen folgen :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das ist eine schöne Nachricht. ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima