Kara, Ex-Ecarisaj Box 104, kurzhaarige rote Hündin, mittelgroß, geb. 2012, Pension (Petsilvania)

  • Ja, bitte weiter Daumen drücken, noch ist Baby nicht über den Berg!

    Und auch hier trägt eine Patin die übrigen 55,00 € der Pensionskosten für Mama :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Und auch hier trägt eine Patin die übrigen 55,00 € der Pensionskosten für Mama .

    Wie schöööön !!!
    Und ich drücke auch weiter die Daumen!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gibt es irgendetwas neues? Geht es den beiden gut?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Beiden geht es bisher gut. Mama hat keine Milch mehr, das Baby muss mit der Flasche gefüttert werden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Mama hat keine Milch mehr, das Baby muss mit der Flasche gefüttert werden.

    Das ist sehr schade und mit viel Arbeit für die Betreuer verbunden aber ich freue mich, dass es ihnen soweit gut geht. Vielen Dank, liebe Doina, für die rasche Antwort.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Wir suchen noch Namenspaten für das Baby von Kara (aber ich habe vergessen zu fragen ob das Baby männlich oder weiblich ist).. :P

    Karas Baby 28.09.2015 https://youtu.be/8dRGTUS1Zs4

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie wäre es mit MINOU ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Uno?

    Weil´s nur ein einziges ist.

    Kara und er sind aber schon zusammen in der Box, oder?
    Wie geht es der Mama denn?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Was machen die beiden?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • https://www.youtube.com/watch?t=3&v=ttAXh9COk9k

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • Da ist sie ja, die hübsche Mama. Sie ist aber sehr vorsichtig bzw ängstlich.....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh weia ;(
    Der Kleene sollte auch in einem Kängurubeutel rumgetragen werden ;(
    Gibts grad keine andere Mama mit Minis "in der Nähe" ?
    Schade dass er soviel Angst und ( fast schon ) Ablehnung von seiner Mama mitbekommt ;(

    Ich wünsche ihm so sehr, dass er charakterstark ist und er nicht zu viel davon annehmen wird :daumendruecken::daumendruecken:

    Du hast Dich schon so weit durchgekämpft,,,,,kämpf weiter kleiner Uno :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich finde es schade, dass die Mama nicht in Ruhe gelassen wird, wenn das Baby gerade trinkt. Ansonsten scheint sie die Kinderbetreuung ja ganz gut zu machen.

  • Barbara, dass hatte ich bereits vor Wochen angemerkt. Alina hatte Doina mitgeteilt, dass Kara sich nicht um ihr Baby kümmert.

    Das war meine Antwort an Doina.........


    vielleicht läßt man diese Mama einfach mal in Ruhe und fummelt nicht ständig an ihr und dem Baby rum?!
    Warum hängt man nicht die Hälfte der Gitterbox mit einer Decke ab, quasi als Sichtschutz für die Mama?
    Sie macht einen ängstlichen Eindruck und man sieht ihr doch an, dass sie das nicht möchte.
    Die machen solange, bis sie den Welpen tatsächlich abstößt.

    LG Odilia

  • vielleicht läßt man diese Mama einfach mal in Ruhe und fummelt nicht ständig an ihr und dem Baby rum?!

    Danke Odilia - das hab ich bei dem Video auch gedacht…

    Besonders die Zwangsbegrabbelung vom kleinen Wurm finde ich grenzwertig.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Danke Odilia - das hab ich bei dem Video auch gedacht…

    Besonders die Zwangsbegrabbelung vom kleinen Wurm finde ich grenzwertig.

    Ehrlich gesagt, empfinde ich genauso.
    Ich finde, dass man ihr viel zu nahe kommt, ebenso dem Kleinen. Man stört doch diese Vertrautheit nicht, zumal man froh sein kann, dass sie überhaupt stattfindet!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima