Cooper (vorher Nero), Ex-Ecarisaj Quarantäne, black-tan, geb. 06/15, Pension (Suceag), (Zuhause gefunden)

  • Hat schon jemand vicilotta gegen den pösen Virus geimpft??

    Daaaas wird schwer…. den gehen zu lassen :love:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Himmelherrgottnochmal....welcher Teufel hat denn mich geritten.... :aua:

    :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich könnte direkt in das Video springen und ihn einfach nur knuddeln. Jesses... Jesses...jesses

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ach, Vicilotta, wir leiden übrigens sehr mit dir :kuckuck:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Cooper hustet und bekommt Antibiotika.

    @ Gudrun: ich weiss nicht ob er bei dir ankommt, er hat Interessenten.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :lol::lol::lol:

    Sorry ,,,,,,,,,, :fahne: , ist ein Insider ,,,,,Gudrun Du weißt was ich meine !? ......LOL :haemisch:


    Ich weiss garnienicht was du meinst... :zunge:

    Also ich freue mich sehr, wenn das mit den Interessenten klappt, denn wirklich "Platz" hab ich ja nicht.... (wegen Sunny)

    Natürlich habe ich noch "genug Platz" und auch Kapazitäten (ja ich schaffe das, bin nach wie vor kein Animalhoarder udn brauche auch keine entsprechenden privaten Benachrichtigungen mehr. Gerade am WE waren einige TSler hier bei mir vor Ort und konnten sich überzeugen, wie "schlecht" es meinen Tieren geht. :zunge:

    Sollte das mit der ES nicht klappen hat Cooper hier bei mir seine PS. So einfach ist das. Bis ich nichts anderes höre, ist seine PS hier frei.

    ich wünsche ihm natürlich von Herzen eine schnelle und gute Besserung. Habe vorgestern übrigens mit Michi telefoniert! :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :sauer2: denkriegstenicht!!! Habsch dir schon am Sonntag gesagt!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :kuscheln::kuscheln:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat von vicilotta

    Natürlich habe ich noch "genug Platz" und auch Kapazitäten (ja ich schaffe das, bin nach wie vor kein Animalhoarder udn brauche auch keine entsprechenden privaten Benachrichtigungen mehr. Gerade am WE waren einige TSler hier bei mir vor Ort und konnten sich überzeugen, wie "schlecht" es meinen Tieren geht.

    echt jetzt? Solche Nachrichten bekommst du?
    :kuscheln:

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ja krass, gell ???

    da gibts Leute, die meinen, sie müssen mir oder Gudrun zur Vorsicht raten, daß wir ja nicht ins Animal Hoarding "kippen" - dabei waren sie noch nie bei ihr....
    und dabei ist es da sooooooooooooooooooooooooooooo toll !!!!!!!
    Bibi hat fürs nächste Jahr auch schon wieder die Fereienwohnung gebucht und Corinne auch ...yippieh !!!!

    Einfach kann jeder, gell Gudrun

    O-Ton Bibi " warum können wir das nicht ????? " :haemisch: .....

    O-Ton Jens " Normale Menschen machen uns Angst .... " :pfeifen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Doina gibt es hier irgendetwas Neues?

    Wie geht es ihm,
    haben sich die Interessenten nochmal gemeldet?

    etc... Du weisst ja, wie ich das gerne habe.... am liebsten mit Bildern! :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich weiss und habe es nicht vergessen.

    Die Interessenten warten auch auf Infos, aber Alina hatte die Woche mit dem Trapo zu tun und jetzt regnet es.

    Und wenn es regnet, kriegen wir keine Updates.. =O

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!