Mucki, Rüde, Welpe von Mama Carry, Pension (Suceag)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Mama…arantaene_Mucki


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende Mai/Anfang Juni 2015
    Größe:
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj
    Paten: Anonyme Patin

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines
    EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein





    • Offizieller Beitrag

    Ja, Christa, ich gebe es weiter, aber..

    Wunder dauern eine Weile.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nachricht von Mucki/Friso:

    "Liebe Frau Romeike,
    Mucki heißt jetzt Friso und ist die Nacht gegen 1 Uhr von uns inHeinsberg abgeholt worden. Er war ziemlich verängstigt, hat dann aber sofortgefressen und getrunken, im Auto schließlich ausgiebig geschmust und gutgeschlafen, bis wir schließlich gegen 3 Uhr zu Hause angekommen sind.
    Er ist einfach nur schön, sehr lieb und anhänglich. Vorhin habeich endlich ein paar scharfe Fotos machen können - er ist einfach zu aktiv ;-).So musste ich abwarten, bis er sich auf die Couch begeben hat, wo erschließlich eingeschlafen ist.
    Ich werde Ihnen bald weitere Fotos senden und berichten und hoffe,alle Hunde sind gestern gut angekommen.
    Viele liebe Grüße vom Niederrhein,..."


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Schöne Bilder und einen tollen Hund hast du da ^^

    Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem Großen und auf das deine Couch noch lange so bequem bleibt :thumbsup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • ich stimme gerne zu - ein prachtvoller Bursche! Er sieht sehr glücklich aus, danke dass du ihm ein neues besseres Leben geschenkt hast

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Wir sind wirklich sehr glücklich mit ihm <3 . Er ist ein treuer Begleiter, ein großer Schmuser, insbesondere auch unserem zweijährigen Sohn ganz eng und lieb verbunden, sehr gut sozialisiert und seit einem Monat (nachdem Friso ein Jahr alt geworden ist) auch neben den täglichen Spaziergängen ein begeisterter Mitjogger meines Lebensgefährten. Er passt aufs Haus sehr gut auf, lässt keinen anderen Hund in die Nähe unseres Sohnes, fährt gerne Auto, ist am liebsten überall mit dabei, wo es eben geht. Es ist alles schön mit ihm. :love:

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • So schöne Bilder !!!!!!
    Kind und Hund ist bei uns ja auch so super harmonisch - für Ida & Carl sind Hunde wie ihre besten Freunde !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich finde den ganzen Wurf von Mamy Carry so klasse. Es sind richtige Kumpeltypen, etwas bärig, was handfestes.

    Ich hoffe, Ferry findet bald auch endlich seine Familie.

    • Ich wünsche Ferry auch soooo sehr, dass er endlich Glück hat. Laut Beschreibung muss mit ihm noch viel gearbeitet werden, aber das war mit Friso damals auch so. Und der Anfang war ein echte Herausforderung. Er war eifersüchtig, fixierte sich auf mich und war echt heftig drauf gegenüber meinem Lebensgefährten. Die alte Katze wollte er zu Hackfleisch machen. Trotz jahrzehntelanger Hundeerfahrung waren wir in den ersten 10 Tagen der Verzweiflung nahe. Nadine (Akita) hat uns aber gut begleitet und nach der Eingewöhnung lief es dann auch besser und besser. Heute wissen wir, dass er als Pensionshund einfach komplett überfordert war mit dem in jeder Hinsicht neuen und anderen Leben. Und dann kam zum Vorschein, welch unglaublich toller Charakter in ihm schlummert. Alle Mühe wurde tausendfach belohnt. Hoffentlich findet auch Ferry genau die richtigen Menschen, die ihn auf seinem Weg begleiten. Er wartet schon so lange. Aber immerhin ist er in Deutschland.

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)