Ferry, rotbeiger Prachtbursche, geb. Mai 2015, Pension Tierheim Wetterau

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Mama…arantaene_Ferry


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende Mai/Anfang Juni 2015
    Größe:
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj
    Paten: Anonyme Patin

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines
    EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein






    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach man, der Knopf ist allein noch dort...

    ich kann absolut nicht. Gibt es nicht irgendwo ein kleines Plaetzchen?

    Hoff...

  • Gibt es neue Bilder von Ferry?

    Er ist doch der einzige aus dem Wurf, der noch kein Plätzchen hat. Aktuelle Bilder wären vielleicht hilfreich.

  • Er ist doch der einzige aus dem Wurf, der noch kein Plätzchen hat. Aktuelle Bilder wären vielleicht hilfreich.

    Genau - und eine vernünftige Beschreibung.
    Ich würd ja gern nen Flyer machen… aber es gibt null Text zu dem Kerlchen :/

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Schiiieb! Wie geht es ihm? Ist er alleine in einem Zwinger? Tut sich irgendwas?

    Ich finde bei einem Welpen drei Monate ohne Update ein No Go. Er ist jetzt über ein halbes Jahr alt und die letzten Bilder waren von einem viermonatigen Junghund.

    Da ist es echt kein Wunder, dass er nicht gesehen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Photos; https://picasaweb.google.com/11455966785312…1/Ferry20160116
    Videos:
    https://www.youtube.com/watch?v=WFDodAwQLJM
    https://www.youtube.com/watch?v=-os0P8wC6PE
    Neutered: no
    Height: 55 cm
    Chest: 72 cm
    Neck: 44 cm
    Weight: 22 kg

    Ferry is an absolute dream dog - I'm sorry the pictures aren't better, it was because of the lighting, they don't do him justice, he's gorgeous (it may also be that I have a thing for red dogs but I can't help that :)) . He is an energetic dog, as a 7 months old should be but he is very docile, you can handle him any way you want and he is playful and sociable and loves everybody, including absolute strangers. Not sure how he is with other dogs but he doesn't seem to be the dominant type. He accepts the leash and knows how to walk on it but he pulls pretty hard and he's all over the road, so he will need a bit more exercise with this, however all in all it's ok. I'm sorry he didn't get to grow up in his own home but I really hope someone will notice him soon, he will make his future family very happy. Thank you!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!




  • Zitat

    Ferry ist ein absoluter Traumhund. Es tut mir leid, dass die Bilder nicht besser geworden sind. Es liegt am Licht, die Bilder werden ihm nicht gerecht. Er ist wundervoll (es liegt vielleicht auch daran, dass ich rote Hunde liebe, aber das kann ich nicht ändern). Er ist ein Hund voller Energie, wie ein sieben Monate alter Hund sein sollte. Aber er ist sehr sanftmütig und er ist gut händelbar. Er ist verspielt und gut sozialisiert, er liebt jeden, auch völlig Fremde. Ich bin nicht sicher, wie er mit anderen Hunden ist, aber er scheint nicht dominant zu sein. Er akzeptiert die Leine und kann an ihr laufen, aber er zieht stark und in alle Richtungen. Er braucht daher Leinentraining, obwohl es im großen und ganzen ok ist. Es tut mir leid, dass er nicht seinem eigenen Zuhause aufwächst. Ich hoffe, dass er bald entdeckt wird, er wird seine zukünftige Familie sehr glücklich machen.

  • Wouw,,,,,ganz schön gewachsen der Bub :herz2::augenreib:


    Zitat

    Er ist verspielt und gut sozialisiert, er liebt jeden, auch völlig Fremde. Ich bin nicht sicher, wie er mit anderen Hunden ist, aber er scheint nicht dominant zu sein


    :oehm: Hö? :oehm:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Als die Vorkontrolle erwähnt wurde, hat man nichts mehr von der Familie gehört...

    Ja, echt gemein. Hatte mich für den Quirl schon gefreut.
    Erst werde ich gefragt und wir habn toll telefoniert,hatten viiel Kontaktund dann kam das Wort VK und nichts kam mehr.......

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!