Fantoche, geb. 06/2015, Sohn von Mama Carry, obere mittlere Größe, beigebraun, Pflegestelle Usingen

  • ja, das hoffe ich ! Ich werd mal Flyer machen, denn der Bubu bräuchte DRINGEN Hundeschule, bevor er hier zu viele Faxen lernt ;) aber süss isser schon !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • PS...

    da ich wirklich Mühe habe, "Fantoche" auszusprechen, würde ich ihn gerne ANTON rufen - ist das okay ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • PS...

    da ich wirklich Mühe habe, "Fantoche" auszusprechen, würde ich ihn gerne ANTON rufen - ist das okay ?

    :ups: Ich glaube ich spreche den Namen (fast) jeden Tag anders aus, weil ich einfach nicht weiss wie betont werden soll :ups:
    Je nach Betonung hätt ich dann immer zu Itosch tendiert :ups: aber Anton is scho scheee :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Kurzes Update von Anton (Fantoche) - er ist stubenrein, verschmust, verspielt und das hibbelige Hochspringen wird weniger durch konsequentes NEIN - und er tobt liebevoll und unterwürfig mit Dunia - also nix "Haudegen" ....

    Videos später !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :ungeduld: Fantoche/Anton ist gestern zum Probewohnen umgezogen, ganz hier in der Nähe, ich denke das sieht gut aus :espresso:
    Ich warte noch auf Neuigkeiten von der Nacht und heute morgen.
    Gestern hat er seelig geschlummert und geschnarscht nach einem ausgiebigen Spaziergang und der Vorstellung seiner 4 neuen Kumpel-Katzen :grins2:
    Aber die akzeptiert er, hat sogar Respekt, aber, das war mir eigentlich klar, denn Anton ist schon sehr unterwürfig gegenüber allem was vier Beine hat :fahne:

    Nun bitte ich um ein paar Däumchen für den Süßen Kerle :herz2::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Bisher ist wie erwartet alles in Ordnung.
    Gut,,,,,,er muss noch lernen, dass es jetzt einen anderen Rhythmus gibt mit Pipi machen 8) aber auch das bekommt er hin *sicherbin*
    Davon lassen sich die Interessenten aber auch gar nicht abschrecken ^^
    Seine vier neuen kätzischen Mitbewohner sind interessiert ihn kennenzulernen und bisher verhält er sich da vorbildlich.
    Spaziergänge sind toll, machen aber auch ganz schön müde ;)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Fantoche/Anton darf für immer bleiben :huepf::huepf::huepf::huepf:
    Morgen machen wir das "dingfest" :schreiben1:

    Kleiner Fantoche, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, hab ein tolles spannendes Leben :hundistreicheln2::teddyherz:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat von Caramel

    Ich die Plätze bekommen wir doch schnell wieder besetzt. Wird Coco gar nicht auffallen.

    :ups:  Böse aber wahr,,,,,,,,,,ab Mitte kommender Woche bin ich um jeden froh und glücklich der ein eigenes zu Hause hat. :applaus:
    Mit einem operiertem Hund im Haus ist das dann kein wirklicher Spaß mehr :crap:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein