Alexa - geschwollene Vagina

  • Was? Das Ding soll ICH anziehen? Gib das dem Kleinen da...

    Ich bete, dass es IHR passt...

    Oooch, eigentlich ganz gemütlich

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Macht ne sportliche Figur ;)

    Ich glaub ich brauch sowas auch..... ;)


    Gute Besserung der Hübschen ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich glaub ich brauch sowas auch.....

    Du bist der Knaller :biglol::biglol:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :ohschreck: Das hab ich gar nicht mitbekommen!

    GsD ist alles gut verlaufen!!!

    So Bodies sind schon was feines, gell :)

    Fenja ist ja auch in RO kastriert worden...bei einem TA, den Alina nicht kannte, ihrer hatte Urlaub, da hab ich auch immer Angst, daß irgendwann nochmal was kommt ;(

    Weiterhin alles Gute für die Maus!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Eben wollte ich ihr die Fäden ziehen. Prima geklappt, 4 Einzelknopfnähte gezogen, sie war ganz lieb und tapfer und dann sehe ich, dass sie noch einen fortlaufenden Faden hat, den ich nicht ziehen kann, da er irgendwie fixiert oder geknotet ist und ich finde keine Fixationsknoten o.ä. :(
    Fahre ich morgen nochmal zur TÄ.... dann wird alles gut ;)

    Sie ist wieder munter und lustig und mopsfidel, Gsd.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich bete, dass es IHR passt...

    :biglol:
    … mit dem Bild ist das der Knaller

    Kriege es leider nicht zusammen kopiert...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :haemisch::haemisch::haemisch::haemisch::haemisch: süss der Kleine

    Ich bete, dass es IHR passt...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ja, der Kleine ist ja so ein Sensibelchen und der Meinung, dass Alexa einfach zuviel Aufmerksamkeit bekam in der letzten Zeit. Außerdem war ja Alexa nicht so ganz fit, so dass er wieder für die Bewachung des Hauses zuständig war, was ihn überfordert. Dann die Flohgeschichte..... man konnte darauf warten: Gestern ging es ihm sehr schlecht. Er mußte sich mehrmals übergeben, hat gefiept dabei..... Armer Schatz!! Akute Gastritis :hundi: Heute geht es ihm schon wieder gut, bekam tote Möhrchen, bisschen Zwieback.
    Wenn die Aufregung zu groß ist oder er über mehrere Tage überfordert wird, muß er immer spucken. Wir dachten, dass wir´s aufgefangen hätten...

    Der Restfaden von Alexa wurde von der TÄ gezogen und heute wollte sie schon ein paar Enten im See fangen - mit Anlauf in die kalte Brühe..... Ganz die Alte :multigassi:
    Body braucht sie keinen mehr, (kann ich wirklich nur empfehlen). Halskrausen haben wir GsD nicht gebraucht, (bis auf den halbherzigen Versuch, der von ihr gleich beendet wurde).

    Ich danke euch allen für´s Mitdenken, Mitfühlen, Daumendrücken und Beistehen.
    :bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen::bluemchen:

    Viele, liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • sooo schön, daß es nun alles wieder gut ist und dem kleinen Herrn des Hauses gehts hoffentlich besser ! (sorry German, Du bist nicht gemeint aber ich hoffe, Dir gehts auch gut ) ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • das hat euch sicher einander noch näher gebracht und ich hoffe,

    Es scheint ein bisschen so. Hatte es kaum zu hoffen gewagt. Sie ist schmusiger und sanft, ob das wohl die Hormonumstellung macht?
    Das Prinzchen bekommt wieder ordentlich Futter, obwohl er Zwieback mit Möhrchen sehr gerne mag.


    (sorry German, Du bist nicht gemeint aber ich hoffe, Dir gehts auch gut )

    Er fühlte sich gaaaaar nicht angesprochen, mit seinen immerhin 1,73 :rofl:

    liebes Grüssle,
    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • wat seid ihr gören frech. Hauptsache Alex a ist fit.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)