Aktion Masuren-Hilfe - Stroh für den Winter 2015 für das Tierheim in Szczytno

  • Eine wunderbare und sehr sinnvolle Aktion! ich bin erstaunt, dass das in nur 46 Sunden geklappt hat! Aber ekbrand, du musstest ja auch alle 90 Minuten zum PC spurten......hast dir erneut den Titel der Strohkönigin redlich verdientt, und dazu auch noch gedichtet........alles priiiima. :king: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Zitat

    10) Villeroy & Boch Weihnachtsschale St. Nikolaus
    Strohballen Nr. : 22 - weiti / Sabine

    WAAAASSS ??? Ich hab mal was gewonnen ???? :augenreib: Ich glaube, das ist das erste Mal in meinem Leben....ich freue mich sehr !! :huepf::huepf::huepf::huepf::huepf: Und dabei war mein Einsatz nur so klein... *schäm* :ups:

    PS: Geld ist überwiesen ! =)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Tolle Aktion :top:

    Beginn der Aktion :13.08.2015 - 21:48 Uhr -

    Ende der Aktion : 13.08.2015 - 19:47 Uhr -

    Innerhalb von 46 Stunden habt ihr einen kompletten LKW mit 1000 Ballen Stroh im Wert von 750,00 Euro auf den Weg gebracht -

    Eine mal anders Aktion, mit Rückwärtsgang :biglol: uuund wer hat an der Uhr gedreht :biglol:

    Liebe Strohkönigin bitte nicht pöse sein, aber ich konnte nicht anders.
    Finde es einfach nur zu lustig, und ist doch schön wenn man lachen kann...... :haemisch: :kuscheln:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Ich freu mich tierisch über den Schnüffelteppich den ich gewonnen habe.....................da hat mein Henry sicher Spaß.............. :wackeldackel:

    Ne tolle Aktion :oi: Gruß, Susanne.

    Tierischer Freund : Hund, Henry, kommt aus Rumänien.

  • Gratulation an alle Mitgewinner :D und ich hab auch noch was für Katzen gewonnen :dance1: , passt ja !

    Da ich auch nicht soo der Gewinnertyp bin, freue ich mich um so mehr

    Aber ekbrand, du musstest ja auch alle 90 Minuten zum PC spurten......hast dir erneut den Titel der Strohkönigin redlich verdientt, und dazu auch noch gedichtet........alles priiiima.


    Dem möchte ich mich noch anschließen :oi:

    Geld überweise ich morgen

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • wir wünschen einen schönen 20. August 2015 - die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier: http://www.tiernotfelle-europa.de/

    20. August 2015 ... die Strohlieferung ist angekommen ... :D

    ... nun wird das Lager für den Winter aufgefüllt, und die Fellchen müssen im kommenden Winter nicht so frieren.

    Im Namen der Fellchen im Tierheim in Szczytno sagen wir noch einmal ganz herzlichen Dank allen Beteiligten ♥


    http://www.tiernotfelle-europa.de/aktion-masuren…en-winter-2015/


    P.S. - die Gewinne werden alle bis zum Wochenende versendet :)


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • mein Gewinn ist auch Gestern angekommen :)

    Meine Schnuckels sagen Daaanke :love:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Mein Teller ist heute angekommen. DANKE, liebe Elisabeth !! :bluemchen:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ... ich freue mich, dass eure Gewinne angekommen sind, :D
    wenn sich jetzt noch eugenie/Gudrun melden würde,
    und sie würde mir ihre Adresse verraten,
    dann könnte ich den letzten Preis auch noch verschicken :denk:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de