Snow, große weiße Hündin , 2 Jahre alt, Pflegestelle

    • Offizieller Beitrag

    Sei nicht traurig, Miri, das sind offensichtlich nicht die Richtigen (meine Meinung nach auch nicht für einen anderen Hund).

    Die Story mit "ganz plötzlich mehr arbeiten oder ganz plötzlich eine Knie OP", von der man nieeee vorher wusste, kennen wir nur zu gut.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wieder so Vollpfosten mit Otto-Versand-Mentalität! Bestellen und bei nicht gefallen zurück schicken. Ich könnte gerade schon wieder... <X Wir haben leider Mitbürger unter uns die es absolut nicht verdient haben ein Tier zu besitzen.
    Ich frag mich bloß wie man einen Hund wochenlang reservieren kann und dann später erst merkt, dass er optisch ja gar nicht gefällt. :zack:
    Wollen wir hoffen, dass die Süße keinen Rückschritt gemacht hat und das mit der Mehrarbeit nur eine faule Ausrede war. Nicht dass die Motte die Tage dort nun vor sich hin versauert ist, weil man -oh Wunder- spontan mal mehr arbeiten musste.
    Miriam, sowas ärgert einen - klar, aber mach Dir keine Vorwürfe. Man kann den Leuten leider immer nur vor den Kopf gucken.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • wir haben ja schon drüber geredet .....

    ich hoffe sie wünschen sich nie ein blondes Töchterchen und bekommen dann nen brünetten Sohn .... <X:cursing::thumbdown:

    Man kommt sich vor wie bei einem Gebrauchwagen-Laden .... erst solls der Automatik Audi in schwarz sein.....dann lieber der Beetle in orange .... oder ...ach mein Mann bekommt nen Leasing Jeep.... den wollten wir eigentlich eh schon immer....

    Das es sich hier um wundervolle Lebewesen handelt, hat das Frauchen wohl nicht bedacht ....

    Aber Miri, schaden wird die Maus nicht behalten - sie freut sich wahrscheinlich riesig, wieder bei Euch sein zu dürfen !!! :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach Miri, das wird schon. Mit solchen hatte ich auch schon zu tun.

    Zitat von coco

    Aber Miri, schaden wird die Maus nicht behalten - sie freut sich wahrscheinlich riesig, wieder bei Euch sein zu dürfen !!!

    so ging es uns bei Rosi und vor allem Funny. Beide kamen zurück und freuten sich hier riesig. Auch die tolle Jesky( angeblich ein Kampfhund den ich vermitteln wollte) taute ruckzuck wieder auf und freute sich riesig.

    Snow wird etwas brauchen, aber sie war zum Glück nicht soooo lange weg. Sicher freut sie sich und Bertie erst recht.

    Abhaken und den Tag dann neu beginnen. Bloß nicht über solche Leute nachdenken. Michi hat mir anfangs auch oft Stories erzählt, zum Verzweifeln und man kann bei VK und Besuchen sowie Gesprächen nicht immer überall hinschauen, vor allem nicht ins Hirn.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Hallo Miriam,

    es waren nicht die richtigen Leute!!!!!!!

    So eine süße Wuschelmaus wie Snow :wuub:
    kann man doch gar nicht mehr gehen lassen, schon gar nicht wenn Sie erst
    einmal bei einem ist.

    Es gibt Menschen die sollten sich NIE einen Hund nehmen !!!

    Snow wird bestimmt vor Freude vollkommen aus dem Häuschen sein wenn Sie wieder bei euch ist und die richtigen Menschen für Snow
    kommen auch noch. Vor allem hat Snow wirklich bessere Menschen
    verdient.


    Viele liebe Grüße,

    Brigitte

  • Oh Mann... Solche Leute sollten sich vielleicht einen großen, wuscheligen Stoffhund kaufen... Mit dem muss man dann nicht rausgehen und auch nichts saubermachen, wenn ein Malheur passiert ist und der bleibt auch allein zu Hause, wenn man plötzlich und unerwartet ganztags arbeiten muss.

    Hier: Bei Ikea gibts einen großen Wuschelhund...

    http://www.amazon.de/Stofftier-Gosi…fhund+gro%C3%9F

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Vielen Dank für euren Zuspruch - ihr habt mir sehr geholfen, nachdem mein Menschenbild verrückt war...

    Heute sieht die Welt GANZ anders aus :D

    Snow ist RESERVIERT und darf nach positiver VK am kommenden Samstag in ihr neues Zuhause mit Kind und Kater ziehen!!!

    Den Katzentest hat sie gestern mit Bravour bestanden :thumbsup:

    Ich drück euch ganz fest
    Miri

  • So ihr Lieben, heute habe ich Snow in ihr neues und endgültiges Zuhause gebracht.
    Und was soll ich sagen? Die Maus ist dort goldrichtig! Familie und Hund haben sich gesucht und gefunden.

    Der Kater? Top. Gleich akzeptiert. Völlig entspannt.
    Das Kaninchen? Süß und null Angrifffspotenzial (von beiden Seiten) :)
    Die Tochter? Beste Freundin Potenzial!
    Der Mann? Darf sie schon streicheln :thumbsup:
    Die Frau sowieso <3

    Und der Knaller... eben ist sie aufgestanden und hat sich neben ihre Leinen gesetzt. Raus gegangen mit Schleppi in den Garten. Brav alle Geschäfte erledigt :D

    Beweise? Fotos kommen gleich...

  • Siehst Du, alles hat seinen Sinn. Was gibt es schöneres, als am dritten Advent von einem Happyend zu lesen. Vielen Dank dafür. Und dem wunderschönen Glückshundi ein langes glückliches Leben mit viel liebe und immer gut gefüllten Bäuchlein.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Manchmal geht das Schicksal halt Umwege..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de