Snow, große weiße Hündin , 2 Jahre alt, Pflegestelle

  • Hallo liebe Coco,

    das ist ein SÖREN :herzi: Double.

    Die Hunde sind alle so schööön, riesengroße Kuschelbären.
    Es bleibt bei meiner Zusage für die Spende. Dann für den schönen Jungen oben, ich
    hoffe es findet sich schnell eine PS oder ES für den großen Schatz.

  • Lia hat Snow heute rausgeholt und zu Magda gefahren - sie schrieb, daß es recht einfach war, sie sei zwar ängstlich, aber absolut nicht agressiv - es ging wirklich sehr gut, sie in die Box zu locken und zum Auto zu bringen !

    ich freu mich soooooo !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :laola:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Da schau ich hier nach ewigen Zeiten mal wieder rein und dann so eine Hammer Maus :wuub:

    Und sie hat jetzt schon alle um die Pfoten gewickelt das kann doch nur gut werden

    lg Anja

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Update 02.09.2015
    Anamaria schreibt:

    Zitat

    Snow ist ein gutes Mädchen. Sie versucht nie mich zu beißen, nur in die Leine, also habe ich eine Kettenverlängerung dran, damit Snow nicht die Leine durchbeißen kann. Es war leicht ihr ein Halsband sowie auch ein Geschirr anzuziehen. Ich darf sie streicheln und ihr Fell bürsten. Sie hat einfach sehr viel Angst. Soviel wie heute, ist sie an den letzten Tagen noch nicht gelaufen.

    Wenn sie sich bewegt hat, dann nur um zu flüchten. Deshalb habe ich sie an den ersten Tagen jeweils immer nur für wenige Minuten nach draußen gebracht und sie dann wieder nach drinnen gebracht und sie belohnt, aber jeden Tag die Zeit draußen etwas verlängert.

    Heute war ein besserer Tag. Sie war an der langen Leine und ich habe sie entscheiden lassen, wohin sie gerne gehen wollte. Sie lief viel herum und wurde ein bisschen müde, mit all dem Stress. Leider war niemand da, um sie zu filmen ...

    Sie frisst sehr gut! Was auch immer ich ihr gebe, frisst sie, aber im Moment noch nicht in meiner Gegenwart. Sie hat Angst, steht unter Stress und ist scheu/schüchtern.
    Meiner Meinung nach wird sie sich aber viel schneller entwickeln als Agathe.



    • Offizieller Beitrag

    Snow hat deutschen Boden betreten, wir hoffen dass sie sich schnell einlebt. :daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • schneller als wir alle dachten !!!!!!

    Sie ist soooooooooooooooooooooooo tolll, viel kleiner als wir angenommen hatten (wenn sie mal steht) und hat hier alle bezaubert !

    Sie kuschelt nun mit Miriam & Daniel und hat Berti an ihrer Seite ! Und Kinder mag sie auch - gell Ida ????

    Miri wird berichten !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :nuts: ..... wie schööööön, hört sich supergut an... und worauf warten wir wohl jetzt ?????

    liebes Grüßle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wir haben Snow aus dem Tarpo direkt mit ihrer Box in eins unserer Hundezimmer getragen - denn sie war sehr ängstlich ...
    dort machte sie aber dann auch sofort einen "langen" Hals für Leckerchen....

    und dann ging es auch flott auf das weiche Bett....

    natürlich skeptisch - aber das ist ja völlig okay - panisch war sie nicht !

    vorsichtige Begrüssung mit Pflegemami Miri (+V)

    und siehe da - das Geschirr von Malysh steht ihr gut !

    sie ist neugierig und fand das gar nicht so gruselig !!!


    Video gibts morgen !!!!!

    Sie ist gut bei Daniel und Miri angekommen und chillt mit "PS-Papa" an der Gartenbank !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !