Snow, große weiße Hündin , 2 Jahre alt, Pflegestelle

  • Wie schön! Sie ist übermütig und freut sich, dass sie rennen darf :applaus:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Berti ist ein Grobi 8o . Aber Snow liegt ihm zu Füßen...

    Das Video ist quer - irgendwie. Ich muss noch mehr üben ?(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach, wie nett!! Die Kleine ist ja nicht wiederzuerkennen <3 .
    Und der Berti sieht ja sowas von gut und gepflegt aus - wunderschön. Dem scheint es echt gut zu gehen, dem "Grobian" :D .
    Die Zwei scheinen sich aber sehr zu mögen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich finde es sooo schön...Berti versucht aber auch alles, um ihr das Fell über die Ohren zu ziehen ... wie süss und sie störts nicht, sonst würde sie ja aufstehen...aber nein, sie liegt ihm weiterhin zu Füssen - ihrem Best Buddy !!!!

    Ach die Maus ist sooo aufgetaut !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Schaut mal, wie's Mäusle schon gucken kann :love:


    Gestern hatte Snow seeehr lieben Besuch.
    Sie ist fein mit Gassi gegangen und hat sogar (mit langem Hals und spitzen Lippen ) ein Leckerli aus der Hand der Dame genommen.

  • Snow (in Kürze wohl Vroni ^^ ) hat die Herzen erobert <3 . Die liebe Familie (s. o.) würde sie gerne zu sich nehmen. Die VK war positiv. Die Übergabe sollte an diesem WE sein. Aber wie das manchmal so ist: nun sind arbeitsbedingt Umstände eingetreten, die den Zeitpunkt für die Eingewöhnung äußerst ungünstig machen. Deshalb bleibt Snow, die sich in ganz großen Schritten weiter entwickelt, noch bis Mitte/Ende November bei uns.
    Coco ist so lieb :) , Frida so lange aufzunehmen (siehe Fridas Muckelmaus-Thread) bis Snow in ihrem neuen Zuhause angekommen ist. Dafür knutsch ich dich ganz dolle Coco :kuscheln:

    Liebe Sonntagsgrüsse Miri

  • Mal wieder Zeit für ein Update...

    Snow (= in Kürze Vroni) geht es hervorragend. Sie bleibt richtig entspannt in unserer Nähe. Sie stupst die Kinder und mich immer mal an, leckt uns die Hände, schwänzelt sich nen Wolf wenn sie uns sieht, kuschelt mit uns und sucht unsere Nähe <3 . Lediglich mit Männern hat sie nach wie vor ihre Probleme. Aber mein Mann wird sie doch noch umstimmen... Er durfte ihr schon die Stirn kraulen, bis sie eingeschlafen war. Das war nieeeedlich!

    Vroni liebt es, Gassi zu gehen. Sie läuft 1a an der Leine. Von Frauen, denen wir begegnen, nimmt sie schon Leckerlis aus der Hand. Von Männern nie und nimmer :rolleyes: . Hier muss ich ihr viiiiiiel Raum geben an der Leine.

    Am 14.11. geht Vroni eine Woche Probewohnen auf die Schwäbische Alb. Ich bin mir schon sehr sicher, dass sie bleiben wird :love: .

    Und hier - gaaaanz wichtig natürlich - noch ein paar Bilder vom Mäusle. Schaut mal, was für´n schönes Figürchen Madame schon hat...


    Liebe Grüße
    eure Miri

  • Snow sieht wirklich klasse aus, sie war schon immer eine Schönheit, aber da kommt noch einiges nach :wuub::wuub: ,,,,,,*denk*
    Iiiiiiiiiich halte ab sofort feste die Daumen, dass sie ihre Familie ratzfatz um den Finger wickelt :hundi::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ihr Lieben,
    Snow wohnt ja seit Samstag zur Probe auf der Schwäbischen Alb. Jetzt bekam ich die Rückmeldung, dass sie NICHT bleiben darf!!!
    Und das Fiese ist, dass sie in meinen Augen gar nichts falsch gemacht hat :( .
    Okay, sie ist zunächst zurückhaltend. Das ist doch klar. Sie tut sich etwas schwer mit den Treppen im Haus. Das mag sein. Sie löst sich nicht, wenn sie an der Leine ist, hat dann fast einen Tag alles eingehalten und in der Nacht hat sie sich natürlich auf den Boden erleichtert. Normal oder? Und jetzt muss die Dame statt Teilzeit vertretungsweise Vollzeit arbeiten und Snow sei nicht sooooo begeistert davon, dass sie schon wieder alleine bleiben soll ?(
    Dafür gehe sie prima an der Leine und kommt schon auf Zuruf zurück! Sie liebt Schnee und rutscht immer wieder auf dem Bauch den Hügel hinunter. Hat dabei riesen Spaß! Sie sei eine tolle Lady sagt die Familie.
    Aber "der Funke sei nicht übergesprungen"... Und außerdem hätten sie, wenn sie es nochmal mit einem Hund versuchen, lieber einen wuscheligen Hund! Leute, ist Snow wuschelig oder nicht? Das Fell fängt gerade wieder so richtig zu sprießen an!!!
    Ich bin gerade so richtig traurig. Hatte der Maus so sehr ihr eigenes Körbchen gewünscht. Sie hat es sich so verdient. Sie hat sich schon so toll gemacht.
    Am Samstag kommt sie wieder. Berti freut sich. Hoffentlich hat sie keinen Schaden genommen. Ach Mensch, ich bin so verwirrt. Würde am liebsten direkt hinfahren (3 Stunden Fahrt wenn´s gut läuft) und sie holen...

    Traurige Grüße
    eure Miri

  • Das ist schon traurig, aber besser jetzt, als erst später. Und es ist schön, dass sie wiederzudir kommen darf.
    Ich bin mir sicher, dass sie bald das richtige zuhause findet, so hübsch wie sie ist <3<3<3

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Und außerdem hätten sie, wenn sie es nochmal mit einem Hund versuchen, lieber einen wuscheligen Hund!

    Alleine diese dämliche (sorry) Aussage würde bei mir bewirken, dass die keinen Hund mehr von mir bekommen.
    Ein „richtiger“ Wuschel ist nämlich noch mehr Arbeit, die ja offensichtlich hier schon zu viel ist.
    Einen Hund einfach mal so zum Ausprobieren zu nehmen finde ich :evil:

    Miriam - man kann den Leuten nur vor das Hirn gucken - leider...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**