Hailey, weißbeige gefleckter Minschlingswelpe, Pflegestelle

  • Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte Juni 2015
    Größe:
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    04.08.2015

    Lia schreibt:

    Zitat

    Diese 2 Mäuse sind am Freitagabend am Markplatz ausgesetzt worden. Beide Mädels sind ca. 6-7 Wochen alt. Mariana hat sie am Samstag gefunden und mich angerufen; sie sind jetzt bei mir. Der Kot der Mädels war voller Kirschkerne, ich denke, die haben sie im Müll auf dem Marktplatz gefunden und aus Hunger gefressen. Ich glaube, dass sie mittlerweile alle Kerne wieder ausgeschieden haben und außer Gefahr sind, weil sie jetzt sehr gut fressen und sehr munter und verspielt sind.

    Das weiß-braune Mädel wurde Hailey getauft und ihr weiß-schwarzes Schwesterchen heißt Juni. Sie sind beide sehr lieb, neugierig und süß und suchen ein Zuhause.

  • Scheinbar hat der "andere Verein" noch keine ernsthaften Interessenten ....

    ich habe von Lia neue Bilder von Hailey bekommen, denn insgeheim hab ich mich in die kleine Maus von Anfang an verguckt und auch schon Interessenten für sie gefunden,
    sollte sie also keine weiteren Interessenten haben, dann würde ich sie gerne reservieren.


  • Das wäre sehr schön :daumendruecken: . Sie sieht sehr lieb und sanft aus.

    lieben Gruß,,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Odilia hat wohl auch ganz tolle Interessenten, daher sind wir "Plan B" - aber die Maus kann ja schon mal ihre Köfferchen richten ....

    Anbei ein Video der Süssen mit Lias Tochter Miri :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die Miri ist aber auch so ein Herzele, so niedlich und sie geht so lieb mit den Tieren um. <3

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • auf die kleine Hailey warten hier schon gaaanz liebe Menschen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • jaaaaa und hier nochmal ein letztes Video bevor sie bei uns dann weiterüben darf ....

    mit Leine und Geschirr mit Töchterchen Mira :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hailey ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3<3<3<3

    sie kam, sah, spielte sofort mit Gastbeagle und Cindy und eroberte schlichtweg alle Herzen im Sturm !!!

    Und liegt nun schon auf ihrem eigenen Sofa !!!!

  • Ja ....sie wurde ja bereits erwartet und die Familie hatte auch direkten Kontakt zu Lia....

    hier nochmal direkt ach der Ankunft:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !