Adonis, Ex-Ecarisaj Box 103, kleinerer Wuschelstrubbel-ein ängstliches Original, 4 Jahre, Pension (Suceag), PS gefunden

  • :nuts: oh, wie toll!! Dat is aber auch ein süßer Knopf!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Das Kerlchen ist doch tatsächlich in GE gelandet und ich habs nicht mitbekommen. Ist ja auch die andere Kanalseite :P

    Wie auch immer, er hat eine eigene Facebookseite:

    https://www.facebook.com/bennisneuesleben

    @krinja
    Über FB versucht die Dame (wo sich Adonis befindet) dich zu finden bzw. dich zu kontaktieren.
    Magst du mal auf die VP Seite schauen oder dich bei mir melden dann könnte ich dir die Mailadresse weiterleiten.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Hallo,
    ich bin die "Mama" von Benni (Adonis) und wollte mich jetzt hier selber mal melden. Seit Benni bei uns ist, er war ja erst nur zur Pflege da, haben wir mit ihm unglaublich viel erlebt. Es ist kaum zu glauben, wie er das Leben meistert und immer sicherer wird. Kurzzeitig war er zum Probewohnen, was leider nicht geklappt hat, mit den Leuten gibt es immer noch unglaublichen Ärger, aber egal.
    Wir hätten nie im Leben gedacht, dass Benni mal sooooo gut laufen kann, wie er es jetzt tut. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihm dies sehr lange erhalten bleibt.
    Beide Hüften und auch das Becken waren total zertrümmert. Wir haben ihn operieren lassen und Physio gemacht....er hat alles brav über sich ergehen lassen, dafür kann er jetzt schmerzfrei leben.

    Ich bin sooooooo glücklich, dass dieser kleine Schatz in mein Leben getreten ist und bis heute schießen mir bei einigen Situationen die Tränen in die Augen.

    Jetzt mal kurz zu @krinja Auf welcher Seite des Kanals wohnst Du denn? Sieht ja so aus, als wären wir "fast" Nachbarn. Würde mich freuen mal von Dir zu hören.

    Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber Du kannst einem Hund seine ganze Welt retten!

  • Huhu,

    da bin ich schon.

    Mich bei Facebook zu suchen, wäre wohl so ähnlich, wie mich in Dubai oder so zu suchen. Da bin ich nicht und ich will ich auch gar nicht hin. ich nutze öffentliche Profile. Dafür finde ich ich Facebook gut, aber das war es dann auch schon.

    Ich habe Benni und den PSV ja verfolgt, soweit es eben öffentlich ging, und habe mich sehr für ihn und über seine Entwicklung gefreut. Er hat wirklich großes Glück gehabt, dass du ihn gefunden hast. Es freut mich sehr, auch hier von ihm wieder zu lesen, vor allem die Freude in und zwischen den Zeilen.

    Ich wohne in Ückendorf, also näher an Bochum dran als an den Stadtteilen, die der Kanal, zwischen GE und Buer trennt.

    LG Barbara

  • Ich habe Benni auch auf seiner FBseite verfolgt und finde den unglaublich niedlich <3
    Es ist schön, dass du dich hier angemeldet hast und uns hier die Neuigkeiten und Fotos von Benni erzählst :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Das ist ja lieb von Euch, Danke!
    Barbara, vielleicht kommen wir ja irgendwann mal auf einen Spaziergang zusammen. :) Wir wohnen in GE-Bülse.

    Auf Bennis fb Seite muß ich jetzt sehr vorsichtig sein, was ich schreibe, wir sind mit den Probemenschen vor Gericht und die lügen dort was das Zeug hält. Sowas ist mir in all meinen Tierschutzjahren noch nicht passiert und ich bin total traurig, dass ich mich so in ihnen getäuscht hatte.

    An Hunden gehören zu mir noch meine zwei kleinen Spanier Lilly und Rusty, die schon viele Jahre bei mir sind. Ich hatte immer mal wieder einen Pflegi, aber Benni war von Anfang an was Besonderes.

  • Barbara, vielleicht kommen wir ja irgendwann mal auf einen Spaziergang zusammen. :) Wir wohnen in GE-Bülse.

    Ja, gerne. Ich kenne mich in dem Gebiet nicht aus, aber Rungenberghalde oder Stadtwald Buer werden von mir auch schon ab und an für die Spaziergänge genutzt.


    Auf Bennis fb Seite muß ich jetzt sehr vorsichtig sein, was ich schreibe, wir sind mit den Probemenschen vor Gericht und die lügen dort was das Zeug hält. Sowas ist mir in all meinen Tierschutzjahren noch nicht passiert und ich bin total traurig, dass ich mich so in ihnen getäuscht hatte.

    Was du hier schreibst, ist auch öffentlich sichtbar und schnell zu finden (aber das hast ja auch schon gemerkt).

    LG Barbara

  • Ja,auf unseren Halden laufe ich auch sehr gerne ☺
    Dann können wir das ja bald mal in Angriff nehmen. Was hast Du für Hunde?

    Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber Du kannst einem Hund seine ganze Welt retten!

  • Fast vergessen:

    Frau Coraline Hasenfuss, 12 Jahre alt


    Miss Lunar Jagdsau, 11 Jahre alt


    Fräulein Pfirsich Melba, 6 Jahre oder so


    Ich schicke dir mal ne PN mit meiner Email-Adresse. Handy hab ich nicht und gelte am Festnetz als nahezu unerreichbar.

    LG Barbara