Diesel- der Akrobat, Ex-Ecarisaj Box 074, großer Kuhhund, geb. 2012/2013

  • Alexa hat sich d´ran gewöhnt, Olli auch. Wir halten Abstand........ hier gibt´s unglaublich viele dieser Spezies :haemisch:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Bei uns läuft einer von denen rum und der macht bei Hunden auch gerne mal Gebrauch von seinen Stöcken. Wegen dem setzen wir uns schon seit langem ins Auto und fahren zum Gassi dahin wo ihn seine Stöcke nicht hin tragen. Caramel tickt inzwischen total aus sobald er den Wandervogel nur in der Nase hat...

    Stockenten... den Begriff kannte ich auch noch nicht. :biglol:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • oh sind das gute Nachrichten. Ich freu mich sehr für diesen Schatz!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • So, weiterer Besuch für Diesel am nächsten Sonntag.

    Netter junger Mann, der als Sozialpädagoge in einer Behinderteneinrichtung arbeitet und zusätzlich einen Hundetrainerschein hat (ich muss nur noch mal fragen, vom wem, hab ich vergessen :D ).

    Er würde den Kerle, wenn's passt, mit auf die Arbeit nehmen und bei einigen Klienten auch in die Arbeit mit einbeziehen (und ihn natürlich vorher entsprechend schulen).

    Ich bin gespannt. Menschenbezogen genug ist der Kerle ja.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • So, der Herr geruhte dann heute mal den Balkon zu inspizieren:

    Und er fängt an, mit den Mädels durch die Bude zu toben. Er kann tatsächlich spielen. Leider gibt's davon keine Bilder, die sind alle verwackelt.
    Und an Videos war gar nicht zu denken. So schnell kann ich gar nicht filmen, wie die durch die Bude rasen.

    Und dann waren wir wieder spazieren. Und was soll ich sagen, er hat jetzt auch das Bett (MEIN BETT) für sich entdeckt.

    Bin mal gespannt, wann ich ins Wohnzimmer umziehen muss :D .

    Und wenn ich, wie heute in der Küche oder im Arbeitszimmer am Laptop sitze, kommt er alle halbe Stunde und schaut, ob ich noch da bin. 8o Nicht, dass ich mich heimlich in Luft auflöse :rolleyes: .

    Begegnungen mit anderen Rüden sind kein Problem, er ignoriert sie einfach. Mädels findet er toll, aber er wird nicht aufdringlich.

    Und gleich kommt der Besuch von gestern noch mal zum Gassi gehen.

    Liebe Grüße

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • das freut mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sieht seeehr entspannt aus bei Dir !

    Freu mich auf Euren Besuch morgen nachmittag !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • so wie es ausschaut, ist er viel zu kurz bei Dir, um ihn noch persönlich zu Knuddels. Ich freue mich für ihn! So sehr!

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • so wie es ausschaut, ist er viel zu kurz bei Dir, um ihn noch persönlich zu Knuddels. Ich freue mich für ihn! So sehr!

    Wenn alles klappt, bleibt er in der Gegend. Dann kannst Du ihn bestimmt noch knuddeln. :love:


    Also kann man das Akrobat rausnehmen......so wie es aussieht macht er alles aber nich weglaufen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Naja, klettern kann er schon noch, er will aber nicht :D

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)