Enzo, hübscher zweifarbiger Rüde oberer mittlerer Größe, ca. 6 Jahre, Pension Usingen

  • :winke:

    ,,,,,,uuuuunglaublich was ein Hund so alles merkt :denk:
    Nachdem alles in trockenen Tüchern war, fing Enzo an zu " suchen" wo denn wohl seine Leute sind, :lupe: wann sie denn wohl nun endlich kommen :hund1:
    Heute war es dann soweit :ungeduld:

    Und die Bilder sprechen für sich,,,,,raus aus dem Auslauf , ab zu den Menschen :motorrad:
    Das war hier mit niemandem, ausser mir ,sonst so seit er hier ist :augenreib:



    Nach ein bisschen :bruddeln::bruddeln::bruddeln::bruddeln::bruddeln::bruddeln: und :schreiben1: , einer ausgiebigen Schmuse und Toberunde, ging es dann erstmal Gassi in den Taunuswäldern und dann ab nach Hause :fahrkette:
    Enzo darf erstmal in aller Ruhe landen, er ist jetzt Einzelprinz.
    Dann wird irgendwann eine OP folgen, indem seine Zähne gerichtet werden und sein linkes Auge muss entfernt werden.
    All das ist den Leuten bekannt, bewusst und schon organisiert vor Ort.
    Der Bericht des hiesigen Augentierarztes ist unterwegs zu ihnen.
    Ausserdem meinte Frauchen,,,,,,,,,,,,"Mein Papa hatte nur ein Auge, mein Mann ist stark kurzsichtig, da passt es doch !" :biglol::biglol::biglol:

    Enzo-Mann :hundi:
    Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste, komm zur Ruhe, vertraue Deinen Leuten und auch Dir, dann kann NIX mehr schiefgehen :teddyherz::tschakka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • was für tolle Leute! :thumbsup:
    Und mit einer gehörigen Portion Humor dazu! :thumbup:

    Enzo scheint sie auf den ersten Blick hin zu mögen, klasse! <3

    Lieber Enzo, nun hast Du ein Zuhause und Du hast es so verdient! <3<3

  • :geil: !!!!!!

    Das hört sich alles sehr gut nach einem liebevollen Zuhause an. :dance2:

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Einfach schön :wuub: ! Ich wünsche Enzo und seiner tollen Familie viele wunderbare gemeinsame Jahre
    !!!

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • das hört sich so schön an :dance3:

    Aber was ist denn mit seinem Auge passiert?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Aber was ist denn mit seinem Auge passiert?


    Die Pupille ist gebrochen gewesen, wahrscheinlich durch ein Verletzung, die aber schon lange zurückliegt.
    Da sich der Augendruck jederzeit erhöhen kann und das Auge dann evtl eh raus müsste, wird es entfernt in gleichem Zuge wie die Zähne gemacht werden.
    Denn Enzo ist derzeit eben noch ein bisschen unsicher, er mag es auch nicht wenn fremde ihm im Gesicht rumfummeln, das zeigt er deutlich.
    Da das Auge sogut wie keine Funktion hat, müsste es aber trotzdem regelmässig kontrolliert werden wegen dem Augeninnendruck.
    Da ihm das nicht gefallen wird, und erst recht auch nicht förderlich ist, wird das Auge zeitnah entfernt.


    :dance3::dance3::dance3::dance3: toll :dance3::dance3::dance3:

    Da hat er sich seine Leute eigentlich ausgesucht :biglol:


    :brueller: genau das habe ich gestern auch gesagt :biglol::biglol::biglol:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Dir gehören, liebe Bibi, die Lorbeeren, für die ganze Mühe die du auf dich genommen hast um Enzo und seine Familie zusammen zu bringen.

    Ganz, ganz lieben Dank!


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!