Carlo - einäugiger roter Kater, FiV-positiv, sucht ein besonderes Zuhause

  • Wie? Carlo ist ausgezogen?

    Hab ich was verpasst?

    Ich weiß ja, er war "nur" auf Pflegestelle, aber mir fehlt das Stück in der Mitte :D

    Wie dem auch sei, alles Gute für Carlo im neuen Zuhause <3

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Für Carlo war es die richtige Entscheidung :thumbsup: Und er hat ein perfektes Zuhause bekommen, also alles gut !!! :dance2::dance2::dance2:

    Alles Gute im neuen Leben, kleiner Pirat !! :love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ja, ich habe auch Kontakt zu seinem neuen Zuhause. Ich bin so froh, das ist wirklich das ideale Zuhause für den Süßen. Hab ein tolles Leben, Carlo.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich bekomme immer noch regelmäßg Infos vom neuen Dosenöffner von Carlo. Carlo geht es sehr gut, er genießt sein Prinzenleben.

    Sieht er nicht zufrieden aus?




    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ach wie schön :applaus: das freut mich...ich bin ja liebe ja solche Happy Ends :wuub:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • das ist so schön, ein bisschen hoffe ich ja auch, dass mein Streunerchen, der auf Krankenstation ist, am Haus bleibt
    Jedenfalls - sie kommen irgendwie alle zu mir, wenn es ihnen schlecht geht. Habe ja einen Katzenschlupf im Heulager und füttere.

    Aber es werden immer mehr ;(

  • Ja Birgid, ich habe auch den Eindruck, es werden immer mehr. Wir hatten auch ein Jahr, da sind wir quasi überrannt worden. Ein Katze hat bei uns im Garten ihre Jungen bekommen. Aber seit Gismo hier ist kommen keine mehr. Er duldet keine anderen Katzen in seiner Nähe.

    Na ja, die Arbeit geht dennoch nicht aus. Bei den Bauernhöfen in den Tälern gibt es noch Unmengen halbverwilderter Katzen.....

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • da kann ich euch nur zustimmen....es werden immer mehr....ich hab im Moment 7 in meinem Garten, und ein Sorgenkind drin...mittlerweile hab ich alle kastrieren lassen ( aus privaten Spenden..alleine kann man das ja garnicht stemmen :( ) ..und es reisst nicht ab :|

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Wie schön :love:

    Ich werde ja von Silvia auf dem Laufenden gehalten, die sieht Carlo ab und zu :)

    Die beiden "Männer" haben sich gesucht und gefunden :thumbsup:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Freue mich so sehr, dass es dem einäugigen Piraten nun so gut geht... :love::love::love: Tolle Fotos ! :thumbsup:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Jaaa, seeehr zufrieden :katze4: ! Endlich auch mal was schönes bei all dem Elend hier...

    Carlo, ich wünsche Dir noch ein laaanges, gesundes und tolles Prinzenleben bei Deinem Papa!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich habe immer noch Kontakt zu Carlos und Mathildas Herrchen. In Mathildas Thread hatte ich ja schon Fotos eingestellt von den beiden Samtpfoten. Ich habe wieder ein aktuelles Foto bekommen, schaut mal:



    Schön, nicht wahr? Die beiden haben echt ein tolles Plätzchen ergattert, ich freue mich so für sie.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Danke für das Foto. :love: Die beiden haben sich wohl gesucht und gefunden :thumbsup:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)